Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

panic prevention.


Free Mitglied
[fc-user:809759]

Über mich




schlack!! und damit meine damen und herren,stellen wir uns jetzt einige fragen.also gestern kommt uns fremd vor. was war den gestern, fragen die einen sich, die anderen hingegen. die denen nicht angehören, welche nicht mehr wissen was gestern denn noch einmal war, von dene möchte ich jetzt nicht direkt reden. ich beziehe mich hauptsächlich auf den typus nr.1, womit ich die obere "person, was auch immer," meine.
was war denn nun jetzt jetzt verdammte scheiße gestern nochmal?
hach. zack. schlack. he we are.
augen auf, und los geht's. ein sofortiger gedankenschub trommelt dein ganzes waches hirn zusammen und lässt es wieder von neuem anfangen.anfangen mit denken. in momenten wie diesen, wünsche ich mir doch immer, dass ich die zeit zurück drehen könnte, dann würde ich mir die zeit um 2 stunden zurückdrehen, nämlich wäre ich dann jetzt noch am träumen, gute sache, denn ich liebe das nächtliche träumen. so. wie schon gesagt. erstmal augen auf, und schlack. also wenn gestern ein guter tag gewesen ist, fühlt man sich am darauf folgenden noch immer gut,so wie am tag zuvor.
ob es stimmt oder nicht- u can ask mr.moon.
so dann. man hat einen guten tag hinter sich und der darauf folgende soll wieder ein voller erfolg werdem?
kann schon sein, aber damit dürfen und sollen wir nicht immer rechnen-denn überbewertung verkennt den wert einer sache.
die tage wechseln wie der mensch es tut.
so ich würde sagen, dann freuen wir uns alle mal auf morgen, wenn wir unsere äuglein zum ersten mal wieder nach langem schließen, geöffnet haben und das gehirn wieder nach und nach weiter denkt.

yippie-yippie-yeah-yippie-yeah.



mit freundlichen grüßen und mit dem gedanken im kopf,dass der mond doch vielleicht aus grünem käse besteht,see you later alligator! in a while, crocodile!

j.



































paradox life

Kommentare 3

  • fròllein strickródt 10. September 2006, 22:59

    oja du glückliche :) dann musst du ganz viele fotos machen, hier gibts unendlich viele motive :) vielleicht sehen wir uns ja dann am mittwoch :)

    wünsch dir viel spass;)...........
  • fròllein strickródt 1. September 2006, 22:59

    hey jil,

    danke für deine anmerkung :) ich mag deine bilder auch sehr, bist jetz ma glatt auf meiner uddyliste, freu mich auf mehr bilder von dir :)

    lieber gruss, die sarah aus berlin :)
  • Wunderbar Sonderbar 30. August 2006, 14:46

    ich danke, ich danke.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse