Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panic Boy


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1341054]

Über mich

Fotografie ist mehr als das originalgetreue Abbilden von Sichtbarem.

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, hat es einiges an Zeit und viele Tausend Auslösungen bedurft. Warten wir ab, wohin die Reise führt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, mich auf dieser zu begleiten.

/me

Kommentare 1

  • Benjamin Selz 5. Juni 2011, 22:57

    Danke Für deinen Kommentar :) Das Rauschen stört mich selbst auch nur habe ich es leider nicht raus bekommen :(

Meine Statistiken

  • 1 13
  • 109 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse