Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paasmuehle


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:663441]

Über mich

Ich beschäftige mich mit verletzten Wildtieren
daher ist die Motivsuche recht einfach.
Sie werden mir immer gebracht!

Ausserdem leben wir mit mehr als hundert Tieren zusammen,so das ich meine Zeit zum Glück nicht in Tarnzelten verbringen muss:-)
Meine Fotos sind nie "wildlife" auch wenn einige so aussehen :-)
Einige unserer Volieren sind halt so gross.

Sollten die Förster dazu übergehen,Aschenbecher an die Bäume zu schrauben und alle hundert meter nee Kaffeemaschine aufzustellen,
denke ich über "wildlife" nochmal nach:-)

Bis dahin bleibt alles wie es ist!
Ich repariere und fotografiere Tiere,aber zuhause !!

gruss Thorsten Kestner


Kommentare 51

  • Lichtmalerin67 4. April 2010, 19:11

    Also: Traurige aber auch lustige Geschichten erzählst Du mit Deinen Bildern !
    Gut, dass es Menschen wie Dich gibt !
    Ich drück mal orange hier :-)
    LG Katrin
  • ignitionphoto 30. Januar 2010, 18:52

    Tolle Bilder - Tolle Arbeit die Du leistest!
    Gruß aus dem Sauerland
    Matthias
  • Hans Peter Kapfer 18. Januar 2010, 21:53

    Danke für deinen Vorschlag,aber die Contramafia,Künstler usw. sind heftig am arbeiten ;-)
  • CATHLeen K. 24. April 2009, 14:48

    Das ist eine echt tolle Sache, die du da machst... dazu kann man es noch mit wundervollen Fotos verbinden :-)

    Viele sonnige Grüße
  • Heidrun Ruetz 22. April 2009, 18:22

    Hallo Thorsten
    habe Dich durch Graubaer entdeckt und mir all Deine Fotos angesehen, hat gedauert, war spannender als TV.
    Bin total begeistert von Eurem Engagement für die Tiere.
    Über Dein Profil mußte ich herzhaft lachen, die Idee mit den Aschenbechern und der Kaffeemaschinen herrlich genial, wäre auch was für mich........!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Heidrun
  • Tinchen22 3. April 2009, 21:46

    hi Du, aber lotte ist genauso schön wie dein Goffini:-) am besten ist aber der Butje auf deinem Kopf
  • Daniel Mangatter 15. Januar 2009, 21:34

    Hallo,

    ich würde gern helfen - aber Hattingen ist schon `n Stück weg von Dresden. Ich drück die Daumen, dass viele Patienten schaffen, gesund in die "Wildnis" zurückzukehren.

    Toll, dass es solche guten Engel gibt, wie Dich!

    Liebe Grüße
    Kathleen
  • Devil Wing 15. Januar 2009, 17:22

    Hallo...

    bin einfach nur begeistert !!! Wovon ??? In erster
    Linie von Dir.... meine Achtung vor dem Job den
    Du machst. In zweiter Linie von Deinen Fotos...
    sind klasse Aufnahmen dabei.
    Ich werde auf jedenfall häufiger bei Dir vorbei schauen
    und mich an Deinen "Erfolgen" freuen. Klasse Arbeit die Du da machst. Mein Respekt.

    Gruß Sascha
  • Günter Hahn 14. Januar 2009, 0:49

    meine Achtung vor der Arbeit die Du machst hast Du, Gruß, Günter
  • Renate W. 21. Oktober 2008, 12:25

    Tolle Bilder aber noch tolleres Engagement für die Tiere! Schön, dass ihr euch auch für Tauben einsetzt, die viele Menschen ja nicht leiden können und achtlos an ihnen vorbeigehen, wenn sie verletzt sind und Hilfe brauchen. Bei euch sind sie definitiv in besten Händen.
    LG, Renate
  • birding Jens 21. Juli 2008, 22:49

    Deinen Einsatz für die Tierwelt, speziell für die Vögel ist sehr bewunderntswert. Ein Freund von mir bekommt auch "haufenweise"verletzte oder entkräftete Vögel in unseren Tierpark. Leider fehlen oft die Möglichkeiten, den Pflegling 100%ig zu versorgen. Deine Fotos sind aber der Beweis, dass man nichts unversucht lassen sollte. Weiter so.

    VG Jens
  • Melani Marfeld 27. April 2008, 16:55

    Viel wichtiger als Deine tollen Fotos, finde ich, was Du tust. Denn nicht jeder tut. Die meisten reden nur.
    Deine HP ist toll, leider ohne GB, in dem man die Komplimente hinterlassen könnte. Weiter so.
    Lieben Gruß, Melani
  • Patricia Nätzer 29. März 2008, 11:58

    Ihr habt eine der schönsten Seiten,die wir kennen !
    Wünsch Euch für die nun anfangende "Saison"eine gute Hand und alles Liebe....Patricia und Klaus von der Arche Noah Alschbach
  • der Falk 21. Februar 2008, 13:50

    Ja, war das in der Nähe? Hatte mir eingebildet, Du seihst irgendwo aus dem Nordreis ME- Aufklärung bitte! ;-)

  • Uli Esch 6. Februar 2008, 19:35

    Dein Engagement find ich super und Deine Bilder gefallen mir sehr! Mehr davon :-)
    LG
    Uli
  • der Falk 1. Januar 2008, 6:23

    Hey Thorsten!

    ...meine Faszination für Deine Fotografien, Tierliebe und Eure Paasmühle hab ich ja nun schon hier und dort mal kundgetan- nun verbleibt´s mir noch ein gutes 2008 zu wünschen- Werd´ Dich im Blick halten! Und wenn ich dann doch mal ein Haus baue meld ich mich auch!

    ;-)


    LG, Falk
  • Max Kratz 27. Dezember 2007, 0:53

    jap, da kann ich mich daniela nur anschließen ;) komme aus breckerfeld und bin froh, dass jemand aus meiner städteumgebung mit den verletzten tieren umgehen kann :) der stacheldraht scheint ja der schlimmste verursacher zu sein :/ viel glück noch!
  • langedan11 3. September 2007, 15:19

    Hallo Thorsten, ein paar nette Fotos hast Du dabei. Schön, dass es immer noch Leute wie Dich gibt, die verletzten Tieren helfen.
    Viele Grüsse
    Daniela
  • Monteen McCord 26. August 2007, 18:14

    And you, as well....m.
  • Britta Pieper 20. Mai 2007, 20:57

    Also auch wenn das kein "Wildlife" ist, dann bist Du dennoch ein ziemlich guter Tierfotograf und das können nun auch wieder nicht so viele von sich behaupten. Also ich wünsche Dir noch viele so schöne Motive wie vom träumerischen Kurt. LG Britta
  • Dani Studler 11. Mai 2007, 17:54

    Danke, dass du dem kleinen Kauz geholfen hast, sein Sternchentraum zu erfüllen! Für mich war schon die Begegnung alleine ein Erlebnis und freue mich ab dem Sternchen sehr! Ich hoffe, er kommt nie in deine Hände! ;-)

    lg dani



  • swaazes Wölfchen 19. April 2007, 20:36

    super süßes profilbild!
    und finde ich toll dass du wilden tieren hilfst :)
  • KnipsNix 30. Januar 2007, 18:54

    Hallo Thorsten,
    das Profilfoto ist ja Super-Turbo-Affen-Geil :-))))
    Da wir einiges offensichtlich ;-)
    Gruß Reiner
  • ²SchattenSpiegel² 24. Januar 2007, 8:50

    Hallöchen Thorsten :)
    Klasse Bilder hast du da online *grins* Kommt mir alles so bekannt vor?!!! *lach* Bin auch Tierarzthelferin und wie du an meinen bildern erkennen kannst hab ich meine Cam auch schon das ein oder andere mal dabei gehabt...
    Wünsch dir all zeit gutes licht
    und toi toi toi für deine Flugkünstler
    Lg
    Anna-Lena
  • Robert Schwendemann 25. Dezember 2006, 21:17

    Deine Bilder sind in Ordnung!Wenn einer kritisieren will findet er immer was, auch bei mir oder sonst einem anderen. Aber das ist mir Wurscht, ich fotografiere so wie ich will und kann.Natürlich bin ich mit echter Kritik einverstanden; denn eigentlich bin ich nie zufrieden mit meinen Arbeiten.
    Gruß Robert.
Vergeben
  • 99 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 919 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 449 Kommentare