ottogames


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1341968]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf, der neben seinem Beruf (Journalist) leider viel zu wenig Zeit für dies schöne Hobby hat. Und wenn ich die Zeit dann doch freischlagen kann, dann möchte ich sie nutzen, um auch in der Fotocommunity durch schauen, schauen und nochmals schauen etwa dazu lernen zu können. Umgekehrt hoffe ich, dass auch andere sich meine Bilder ansehen und nicht mit konstruktiver Kritik sparen.

Mit anderen Worten: Ich wünsche uns und mir viel Spaß.

Kommentare 2

  • ottogames 16. Februar 2009, 19:26

    Danke für die Begrüßung und den Gruß. Freue mich auf die Zeit in der FC, hoffe etwas beitragen und lernen zu können.

    LG Christian (ottogames)
  • Günter Roland 16. Februar 2009, 11:51

    Herzlich willkommen bei der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und Anregungen und freue mich auf interessante Fotos von Dir.
    LG Günter
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

derzeit Fuji x20 als "Immer-dabei-Kamera" und dazu eine Sony Nex 6 samt SEL 16-50 und SEL 18-200.