Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Foken


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1309586]

Kommentare 1

  • Otto Foken 26. Dezember 2008, 21:18

    Als Kind habe ich schon fotografiert. damals war es eine Box ADOX 66. Habe dann Drogist gelernt und war dann 2 Jahre in der Fotoabteilung einer großen Drogerie in Aurich tätig. Über AGFA Isolette II dann zur EDIXA Spiegelreflex gekommen. Später CONTAX 139, G2, Coolpix 2,1 MP, LEICA Digilux 2, OLYMPUS E500 und die jüngste Errungenschaft ist eine CANON G9 ( Spiegelreflextechnik im kompakten Gehäuse). Habe hauptsächlich auf meinen Reisen mit dem Bus (als Fahrer) fotografiert. Ferner auf Oldtimertreffen vom DRK. Ein Highlight waren Fotos in den USA von einer Reise auf der Route 66 von Chicago bis Los Angeles. War aber schon 1986 mit meinem Bruder. Ich weiß jetzt noch nicht, was ich in Zukunft hauptsächlich fotografieren werde.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse