Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Seidner


Free Mitglied, Wien
[fc-user:466350]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch den Rallyesport gekommen, ich war eine Saison lang Copilot, aus Zeitmangel (Training,...) war ich dann nur mehr zusehen, und begann dann bei den Rallies zu fotografieren.
Lieblingsmotive eines jeden Fotografen sind natürlich schöne Frauen ;-)
Solange die sich aber nicht freiwillig melden, gehören Rallyeautos zu meinen Lieblingsmotiven, möglichst keine "statischen" Fotos, sondern Fotos, bei denen man die Bewegung sieht, und wenn einmal keine Action ist, muß der PC aushelfen ;-)
Neben den Rallyeautos gehören eigentlich alle Motive zu meinen "Lieblingsmotiven", es gibt eigentlich keine Wertigkeit, nur ist die Häufigkeit an Motorsportfotos grösser...
Seit ca. 5 Jahren habe ich mich der Konzertfotografie (primär österreichische Musik) verschrieben.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark III und einer EOS 1D Mark IV.
Objektive & Zubehör:
Canon EF 16-35/2,8 L USM
Canon EF 70-200/2,8 L IS USM
Canon EF 300/2,8 L IS USM
Canon EF 24-105/4 L IS USM
Canon EF 100/2,8 Makro L IS USM
Canon TS-E 24/3,5 L tilt-shift Objektiv
Canon EF-S 18-55 (mit Retro-Konverter)
Canon EF 2x Konverter
Canon EF 1,4x Konverter
Canon Zwischenringe 25, 35 mmm
Canon 580EX II (2x)
Manfrotto Einbeinstativ
Hintergrundsystem, Softbox, div. "nicht-Canon"-Konverter,...


Kommentare 3

  • Simona Katzlinger 22. September 2006, 23:13

    hallo ossi,

    danke für die anmerkung!

    liebe grüße,
    simona

    ps: terminkalender anschauen
  • Othmar Seidner 16. September 2006, 15:53

    Hallo Kurt !
    :-))
    Wieder einmal aktualisiert ;-)

    LG !
    Ossi
  • Kurt Huber 28. Juni 2005, 16:21

    Hallo Ossi

    Du solltest mal dein Profil aktualisieren. Oder du greifst auf das Zeug zurück das hier steht und gibst mir deine 20er ;-)

    Grüsse Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare