Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Orgelwürmchen


Free Mitglied, München
[fc-user:1024948]

Über mich

Seit 1979 beschäftige ich mich - mehr als andere vielleicht - mit der Fotografie. Fachbücher u.a. von den Brüdern Feininger waren mir da sehr hilfreich. Mit einer einfachen Spiegelreflexkamera fing ich an, kaufte mir kurze Zeit später ein Vergrößerungsgerät und begann, schwarz-weiß-Bilder abzuziehen. Kurz darauf begann ich auch, Negativfilme zu entwickeln.
Es folgte der Kauf einer Mittelformat-Kamera 6x6cm und ich begann, mich auf Porträtfotografie zu spezialisieren. Die schönste Landschaft ist doch ein menschliches Gesicht...
Anfang der 90er kam Farbe in meine Fotos. Die Entwicklung und Vergrößerung erledigte ich jedoch nicht mehr selbst. Dennoch blieb ich beim Porträt der Schwarz-weiß-Fotografie treu.
Inzwischen hat die Digitalkamera auch bei mir Einzug gehalten und das Motivspektrum ist breiter geworden.
Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich stets mein drittes (digitales) Auge dabei.

Kommentare 1

  • in medias res 28. August 2007, 20:50

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst bald sehen, dass die Beschäftigung mit Bilder und Indeen fast süchtig machen kann. ;-)
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakt wünscht Dir - in medias res.
  • 0 0
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse