Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

op Kölsch


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1629703]

Über mich

Nach Jahren der fotografischen Abstinenz bin ich nun wieder eingestiegen.

Nur Hobbyfotograf und Schottlandliebhaber, aber das ist gut so.

Mein Nickname sagt ja klar, wo ich ansässig bin.

Bis 1995 leidenschaftlicher Hobbyfotograf, dann aber eine Zwangspause eingelegt. Bis dahin hauptsächlich mit dem Olympus-System fotografiert.

Seit gestern bin ich wieder dabei. Während eines Einkaufsbummels bin ich in einem Fotogeschäft hängen geblieben und mit leerer Geldbörse wieder hinausgegangen.

Den Wiedereinstieg mache ich mit einer

Pentax K5

und

4.0/17 - 70mm

Für meine Zwecke eine sehr gelungene Kombination. War auch zu früheren Zeiten der Brennweitenbereich, in dem ich mich am meisten getummelt habe. Der Schwerpunkt wird, wie früher, die Landschaft sein, dabei unterscheide ich nicht zwischen Natur- und Stadtlandschaft.

Kommentare 2

  • Tina05 10. Januar 2011, 21:50

    Hallo!
    Dein Gespür fürs fotografieren scheint nicht unter der langen Pause gelitten zu haben! Ich denke dein ganzes Können wird sich recht schnell wieder einfinden (auch wenn ich nicht weiß, wie es vorher war)!!
    schöne grüße!
  • teddynash 21. Dezember 2010, 10:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse