Omarion92


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2047738]

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen auf meine Sedcard. ich bin Omari und komme aus der schönen Stadt München.

Meine ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Ich bin ein offener und lockerer Typ, gehe aktiv auf Menschen zu und der Kontakt mit anderen Menschen bereitet mir Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Erfahrungen als Fotomodel würde ich gerne weiterhin sammeln aber meine persönliche Einstellung ist, man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Daher passe ich mich sehr schnell an und bin sehr zielstrebig.

Ich bin offen für ausgefallene, kreative Shootings aller Art wie z.B Strand, Regen, Schnee (Natur), Schiff / Yacht, Flugzeug, Auto, Motorrad, Tieren, Emotionen und Fantasie Shootings.


Die Terminvereinbarung ist jederzeit möglich und gemeinsam planbar.


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Omari
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)