Oliver Starke


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:574001]

Über mich

Hallo FC!

nachdem ich nun viel aus der FC gelernt habe und ich viel Unterstützung beim Kauf der ein oder anderen Foto-Utensilie erhalten habe, bin ich nun auch endlich dabei. Ich hoffe den ein oder anderen hilfreichen Tip liefern zu können.

Schön finde ich an der FC, dass alle die Möglichkeit haben etwas zu lernen und ihren eigenen "Fotohorizont" zu erweitern. Es wurden ja wirklich schon beachtliche Fotos hier präsentiert, und ich freue mich täglich auf neue Anreize.

llap Olli

Kommentare 4

  • McDoors 4. Juni 2010, 23:50

    Hallo Oliver... hab dich zuerst gefunden ;)

    lg tobias
  • G aus GF 8. Mai 2005, 12:14

    hi und herzlich willkommen
    viel spass in der fc
    lg elke
  • Bernhard01 Graf 1. Mai 2005, 9:53

    denne ma nen herzliches willkomen hier. Wünsche dir viel spass, nette kontakte und immer passendes licht :-) .
    lg bernie
  • Holger Dreblow aus Brühl 30. April 2005, 9:33

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • 2 5
  • 65 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse