Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Hinze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:886389]

Über mich

Mein Vater förderte früh mein Interesse an der Fotografiemit einer Beirette, meine erste Spiegelreflexkamera war eine EXA 1a mit Prismenschacht. In der Wendezeit kaufte ich mir dann für schmales Geld eine Praktika MTL 5 (glaube ich zumindestens) die leider im Antlantik vor Portugal baden ging. Dann kaufte ich mir eine Canon EOS 500 und benutze ich eine Canon EOS 300 D.
Ich fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt, mit dem Anspruch, daß das Foto schon beim Auslösen gut sein muss. Ich bin ein Gegner von Nachbearbeitung und Retuschieren.

Kommentare 1

  • Hagen H. 18. Januar 2007, 17:57

    Hey Oliver...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse