Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Handke


Free Mitglied
[fc-user:481548]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere schon eine zeitlang, wie wahrscheinlich Millionen von anderen Menschen auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten - nämlich Urlaubsknipserei.

Im digitalen Zeitalter habe ich mit einer Canon Powershot A20 begonnen die mir auch im Urlaub immer recht ordentliche Dienste geleistet hat. Durch intensives Lesen einiger Fachzeitschriften bin ich auf das Thema DSLR gestossen und habe mich diesbezüglich in verschiedenen Foren weiter informiert.

Tja und so wanderte letzte Woche die Canon 300d samt Kit-Objektiv in meinen Besitz..

Wie man bereits erkennen kann mache ich gerne Fotos von meinen Haustieren und versuche mich in der Welt der Makros.

Naja das war es erstmal, Fragen bin ich aber jederzeit gerne aufgeschlossen.

Kommentare 2

  • Martin Egger 21. Juli 2008, 22:48

    Hallo Oliver
    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bärenbild
    Mama, will der mir etwa meinen Fisch klauen?
    Mama, will der mir etwa meinen Fisch klauen?
    Martin Egger

    VG, Martin
  • Katrin St. 30. September 2004, 20:50

    Erste. Vielen Dank für Deine Anmerkung bei dem Kröti. :o) Wie ich feststellen muß, sind Wellis extrem schwierig zu fotografieren. Aber man darf nie aufgeben. Ich freue mich auf weitere Bilder von Deinen Tierchen.
    LG Katrin

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 21 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse