Oliver André K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:549748]

Über mich

Von der erste Agfa Ritsch-Ratsch Kamera in den 70er Jahren über verschiedene digitale Modelle von HP, Sony, Fuji und Olympus, bis hin zur heutigen digitalen Casio Exilim EX-P 700 (Bequemlichkeit siegt) habe ich schon viel ausprobiert, aber mich nie gezielt auf irgendeine Art von Fotos oder Themen spezialisiert.
Profi bin ich nicht, eher ein Gelegenheitsknipser.

Inzwischen ist die Kamera ein ständiger Begleiter geworden, weil ich mich in vielen Situationen schon geärgert habe keine dabei gehabt zu haben..

Ich selber mache aber doch eher ein Bogen oder verstecke mich wenn ich eine Kamera von vorne sehe, denn Bilder von mir (die mir einigermaßen gefallen) sind doch eher selten...
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse