Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ömür Pak


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:556839]

Über mich

zum Fotografieren kam ich durch meine Faszination dafür die seit meiner Kindheit habe.

meine Lieblingsmotive sind Menschen, die ihren alltäglichen dingen nachgehen oder Motive aus dem Leben, die man normalerweise nicht so wahrnimmt, wie ich sie versuche abzulichten. DAzu kommt noch aus Beruflichen Gründen, Makros von Zähnen, technischen Artbeiten, Kronen, Brücken etc.

meine allererste kamera war eine billig kamera von Braun, da war ich gerade 11 die hatte ich sehr lange. mit 18 kaufte ich mir dann eine Canon Ixus L1. damals wurde schon meine affinität zu Canon vorausbestimmt.

als digitalen einstieg hatte ich dann eine Sony dsc 717

als dann die canon eos 300 d auf den markt kam, war ich wohl einer der ersten die damals noch recht viel dafür bezahlten, wenn man den heutigen preis mal zugrunde legt...

aktuell hab ich mir ein sahnestück, die eos 20 d gegönnt ein hammer baby.
objektive sind 18- 55 und das 70- 300 usm is von canon, blitzgerät ist das 580 ex speedlite.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare