Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Öhlins


Free Mitglied
[fc-user:591723]

Über mich

Ich bin absoluter Laie, mit dem festen Vorsatz mich mehr mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Da die Welt die letzten 50 Jahre ohne Fotos von mir ausgekommen ist, gibt es keinen Grund zur Eile ;-)

Januar 08, ich bin nun stolzer Besitzer einer Panasonic DMC-FZ 50. Allerdings hat sich mir die Menge der Rädchen und Knöpfe noch nicht erschlossen. Jetzt habe ich den Salat, nun ist Ende mit durchgucken, Knöpche drücken und fertig, aber ich bin zuversichtlich, den Führerschein habe ich ja auch geschaft.
Drückt mir die Daumen.




Profilfoto von Birgit Guderian

Kommentare 6

  • MaWa1964 15. April 2014, 19:08

    Hi :-)
    ....ja, dass hat Sie !
    Dankeschön für Deinen Kommentar....LG, Martin
  • andrea-johanna 27. Februar 2008, 7:42

    ein rahmen würde sicher einigen meiner bilder gut stehen aber zu dem thema habe ich noch keinen draht gefunden :-)
  • andrea-johanna 24. Februar 2008, 18:30

    hallo,
    schön dass du wieder im land bist.
    danke und mit lieben grüßen, andrea
  • andrea-johanna 17. Februar 2008, 14:04

    codewort MOND:
    belichtungszeit: 1/250s
    blendeneinstellung: 3.2
    iso: 100
    habe im normalprogramm geknipst eildieweil ich noch 3 hunde vor den füßen hatte ;-)
    zudem war es eine aufnahme bei tageslicht und ich habe einen ausschnitt und bearbeitung in photoshop gemacht. der mond ist also nicht so abgelichtet wie es scheint ;-) das original ist deutlich heller.
    lg, andrea
  • andrea-johanna 15. Februar 2008, 7:57

    guten morgen :-)
    dann freue ich mich sehr auf mehr spielereien ;-)
    mir wird auch oft bescheinigt - ich würde nicht erwachsen werden -. mancheiner meint, wenn die 40 überschritten ist müsse man vergreisen... totaler quatsch ;-) lg, andrea
  • Frau M. aus D. an der E. 8. Februar 2008, 19:37

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinem tulpenfoto. klar ist das ein fussel. und mit der schärfe das üb ich noch. war ja auch einer der beiden ersten ernsthaften versuche mal etwas ganz nahes zu knipsen.
    lg carola


Meine Statistiken

  • 6 5
  • 54 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse