Objektiv- dresdner photoverein e.V.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:518966]

Über mich

Hallo liebe FC'ler...

Wir, die Mitglieder des objektiv - dresdner photovereins e.V möchten mit diesem Accont auf unser Wirken aufmerksam machen.
Unser Verein wurde 2004 von einigen FC-Mitgliedern gegründet, um noch mehr die gemeinsamen Interessen zu verwirklichen, die ja sonst fast immer auf Usertreffen beschränkt blieben.
Wir hoffen, euch in Zukunft einen Einblick in unser fotografisches Schaffen vermitteln zu können...

August 2005: Mittlerweile hat sich einiges bei uns getan. Seit einiger Zeit besitzen wir in Dresden ein eigenes Studio, welches nicht nur zum Fotografieren genutzt werden kann.
Jeder, der Interesse hat, unsere Räume einmal für shootings, Workshops, Diavorträge oder Seminare nutzen zu wollen, kann sich bei uns melden.
  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse