Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbi Klein


Free Mitglied, Wiener Neustadt
[fc-user:432234]

Über mich

Tja, ich fotografiere eigentlich schon seit Kindertagen. Angefangen hab ich mit Vaters Retina, dann die erste eigene, eine Canon (AV-1), zwischendurch dann mal digital, mit einer Olympus, dann wieder analog mit einer EOS. Seit einem Jahr digital mit einer EOS und für alle Tage eine Minolta.

Bei der Motivwahl bin ich nicht auf Bestimmtes fixiert, was einem halt so vors Objektiv springt.

Meine Ausrüstung:
EOS 30 Body
EOS 10D Body
Canon EF 16-35 mm / 2,8 L USM +++
– ist ausgesprochen ansprechend
Canon EF 24-70 mm / 2,8 L USM +++
– hält was unabhängige Tests versprechen
Tamron AF-SP 90 / 2,8 Macro +++
– exzellente Abbildungsleistung, Macro bis 1:1
Canon EF 70-200 mm / 2,8 L IS USM +++
– der erste Eindruck ist mehr als vielversprechend
Canon Speedlite 420 EX ++
– sehr ansprechend
Canon Speedlite 550 EX +++
– mit dem 420er wird daraus eine Miniblitzanlage
Canon Remote Control für beide EOS

Minolta Dimage G400 ++

Giotto Tischstativ +
Silk Goodman Stativ ++

Kommentare, ob positiv oder negativ sind jederzeit gerne willkommen - man will sich ja steigern und etwas dazulernen - also kein Blatt vor den Mund nehmen bei der Kritik!

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 117 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse