Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien
[fc-user:6112]

Über mich

"Never argue with a stupid person. He will drag you down to his level and beat you with experience"




E-fiap (excellence internationale de l' art
photographique)
m- vöav
vee (very excellent exhibitor)
einige veröffentlichungen in erstklassigen kunstbüchern,
einige akte in EMILIA (lessingliteraturverfilmung),
u.a. artikel im russischen und it.ART.
etc.......

Das wichtigste ist für mich das Freuen und Staunen über gelungene Bilder -
egal ob "fremde" oder eigene.

Fotografie ist für mich Spiel, Spaß, Freude und ein geeignetes Mittel um mich auszudrücken.
.

ES werden immer Models (Mädchen und Frauen ca.18-35 Jahre jung)
gesucht.
Seriös und kostenlos.Hervorragende Bilder (auf CD 20x30 cm/300 dpi)) werden garantiert.

Kommentare 54

  • Norbert Felzl 18. Dezember 2013, 14:47

    ich habe geschrieben, dass du es als vorlage benutzt hast, nicht abfotografiert
    werten gruss, norbert
  • Ulli E 18. Dezember 2013, 14:32

    Hallo Norbert, deine Frage zu meinem Foto
    The Queen of Bridges  -  Nebelfrei
    The Queen of Bridges - Nebelfrei
    Ulli E
    verstehe ich nicht. Wie kommst du auf so eine Idee? Wieso sollte ich, wieso sollte hier überhaupt irgendjemand ein gekauftes Foto einstellen und als eigenes Werk ausgeben???

    Verwirrte Grüße,

    Ulli
  • Heinz-Josef Lüther 6. Februar 2011, 15:36

    Hallo Norbert,
    im nfac war es eine tolle Zeit mit Dir! Noch immer wieder mal denke ich noch an die Ausstellung in Wien und wie Du Dich dafür eingesetzt hattest!
    In der fc hoffe ich doch, dass bald wieder Fotos von Dir hier reinkommen.
    LG Heinz-Josef

  • Egon Kern 16. November 2007, 13:12

    Hallo,

    ...möchte mal einen Gruß hinterlassen und gratulieren zu den wirklich guten und sehr abwechslungsreichen Bildern. Es ist immer wieder spannend diese anzusehen!

    lg Egon
  • Manfred Kliebisch 22. Januar 2007, 13:38

    hallo Norbert,
    habe mal eine Reise durch deine Bilderwelt gemacht. Ich bin begeistert. Ob Landschaft, Frauen.....alle Aufnahmen haben eine sinnliche Ausstrahlung. Die Lichtführung ist phantastisch. Und du hast eine hervorragende Auswahl bei deinen Mädels getroffen. Bildschön, sinnlich und nie anrüchig. Da kann ich noch eine Menge lernen. Werde bestimmt mal wieder in deinen Träumen stöbern. Wünsche weiterhin viel Freunde bei deiner Leidenschaft.

    LG Manfred
  • Ernstfried Prade 8. Januar 2007, 23:17

    Hallo Norbert,
    aus mir unerklärlichen Gründen standst Du bei mir auf ignor, das war ein Versehen.
    Du machst fantastische Bilder
    herzlichst
    Ernstfried
  • Wolfgang Prummer 12. April 2006, 12:20

    starke arbeiten hier -
    my favorit:
    VELASSEN UND DOCH ZU ZWEIT
    VELASSEN UND DOCH ZU ZWEIT
    Norbert Felzl

    greets - wolfgang
  • Marino Mannarini 7. Januar 2006, 10:05

    Hello!
    i discovered a world, that of your pictures...i have a feel for your style..
    Marino
  • Lehmis 29. Juli 2005, 17:06

    Hallo Norbert, ich bin begeistert. Der minimale Lichteinsatz Deiner Schw/weis nudes ist der totale Bringer. Unglaublich schön, wie Du Körper in Szene setzt.
    freue mich auf viel mehr.

    Gruß Lehmi
  • Klaus Behnisch 6. Mai 2005, 18:21

    Wahnsinn....welche Kunst!
    LG aus Köln,Klaus
  • Christian Ringer 15. Februar 2005, 13:11

    Danke für deine nette anmerkung und unterstützung!!!

    MfG Christian
  • Pamela Sunshine 9. Februar 2005, 18:31

    Endlich einmal eine gute Anmerkung zum Bild! Fühl mich geehrt! Aber uns gefällt es auch wirklich gut! thx! cu pam
  • Frank Herberg 22. Januar 2005, 18:02

    Hallo Norbert,
    habe mich heute in Ruhe bei einem Kaffee durch Deine Bilder geklickt und jetzt bist Du auf meiner Buddy-Liste. Tolle Fotos machste und bist ein echter Licht-Künstler
    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Frank
  • Pamela Sunshine 27. Dezember 2004, 11:00

    Danke für deinen Eintrag! Ein Lob hört man immer gerne aus deinem Munde! :-)

    pam
  • Pamela Sunshine 27. Dezember 2004, 4:53

    Hallo Norbert! Deine kleine, blonde Pam ist hier! Überraschung? Ja ich weiß...ein wenig!
    Jetzt bin ich auch Mitglied in der Community. Würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu meine Bilder betrachten würdest und deine Meinung äußerst.
    Die Fotos werden meistens nicht aus deinem Schwerpunkt kommen, aber so kann ich dir auch einmal zeigen, was ich so für Bilder mache.

    Mein Link: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/520314

    Bussal pam

Meine Statistiken

  • 446 0
  • 3.362 1.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse