Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nira Ferdausi


Free Mitglied
[fc-user:27691]

Über mich

ich fotografiere seit einigen monaten mit einer nikon (f 65), hab also noch nicht so viel foto-erfahrung. vorher habe ich mit einer manuellen, sehr schweren, und schrotten edixa (das ist, glaube ich, eine alte ddr-marke...) experimentiert, wobei mir kaum ein foto wirklich gelungen ist.
im fotografischen sehen habe ich wohl auch mehr erfahrung, weil ich lange in den sucher gegucke, und das objekt manchmal mehrmals umkreise, bevor ich ein foto mache.
ich liebe detailfotos von verfallen gebäuden, skulpturen (friedhöfe), oder figuren, die teil von architektur sind. generell liebe ich düstere atmosphären, verschwommene und verlassene szenen.

Kommentare 2

  • Nira Ferdausi 6. Juni 2003, 19:48

    was kann ich dafür, dass du so ein schönes unscharfes blumenbild gemacht hast? ;o)) da schreib ich natürlich anmerkungen.
    mein scanner will nich so, wie ich will, und wie oben schon gesagt, kleben die guten fotos auf papier.
    vielleicht kommt bei der nächsten fotoserie was raus, mal guggn. momentan muss ich aber noch für die uni ackern.

    lg, nira
  • Nira Ferdausi 3. Juni 2003, 19:11

    reza, bin momentan zu faul, um ein paar gute fotos herauszusuchen und einzuscannen. die richtig guten kleben ausserdem im fotoalbum, und rausreissen will ich die ja nich ;)
    manchmal denke ich, so ne digicam wäre ganz praktisch....hm...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse