Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Piggel


Free Mitglied
[fc-user:1006415]

Über mich

Karriere ist echt anstrengend, darum bin ich jetzt wieder hier, um ein wenig Kompensation zu üben. ;)

Hi Ihr Lieben,

Es ist widerlich, welch hässliche Bilder hier eingestellt werden und darauf eine Anmerkung erwartet wird!!

Nicht einmal Sarkasmus wird hier als solcher wargenommen.
Wenn ein Bild "super" Anmerkungen erhält, obwohl es Schrott ist, merkt der "Ersteller" dieses nicht, da er durch die Bewertungskultur "taub" geworden ist.
Die Möglichkeit sich zu verbessern wird ihm genommen...

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!

In der reellen Welt (also, das ist die da draussen, wo Ihr arbeitet und einkaufen geht und das Gegessene wieder ausschei**t, in der Ihr Freunde haben solltet) hätte eine Vielzahl der hier eingestellten Bilder nicht mal nen Furtz von Aufmerksamkeit erhalten, weil sie im Nichts der Bedeutungslosigkeit verschwunden wären!!!!!!

Die Bilder, die von Bedeutung sind, werden hier durch die Vielzahl von Müll- und Schrottfoto's überrannt und verkommen ihrerseits wieder nur zu "Brei"!

Nina

PS: Und nun "FEUER FREI"! Zerreist mich!

Kommentare 124

  • günther ZARUBA 24. November 2012, 19:58

    Ja, Nina, wenn sich jemand "Endlos Bilder hochladen" erkauft und mit der Digi zig Bilder Knipst und läd und löscht... wo bleibt da die Esenz ?
    Als "Mechaniker mit z.B. 400 ASA ohne Automatik was machen, ist ganz was anderes.
    Du hast schon richtig gesagt.
  • reitzenstein34 26. September 2010, 15:32

    hey hey!
    vielen dank für deinen so positiven kommentar!
    hab ihn mal ganz dreist als nicht-sarkastisch aufgefasst :D

    frohes schaffen noch!
    Kilian
  • zement-fliesen.info 22. September 2010, 15:05

    Hallo,
    Danke für dein Kommentar.
  • JuttaAH 30. März 2009, 16:06

    Hallo Nina!
    Danke für Deine tolle Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Frühling.
  • Peter L. Jakobs 30. März 2009, 15:13

    oh! ah! noch jemand, dem die Kuschelkultur hier nicht passt! Daumen hoch! Die Empfindsamkeit vieler hier hat mich mittlerweile davon abgebracht, überhaupt noch Kommentare abzugeben, denn selbst höflich vorgebrachte, durchweg konstruktive Kritik führt zum Aufschrei. Aber wir sind ja alle schon perfekt und wollen nur noch bestätigt werden ;-)

    In diesem Sinne herzliche und gänzlich sarkasmusfreie Grüße

    pj
  • Jörg Kallweit 30. März 2009, 14:48

    Danke für deinen netten Kommentar!!!

    glückAUF
    jK

  • -mars- 1. September 2008, 14:22

    Dankeschön
    Gruß mars
  • Vlasòv Jaruselzkì (alias Fra. Molder) 28. Februar 2008, 0:00

    Also ich mag auch schöne Bilder mehr als nicht so schöne Bilder. DENN: Schöne Bilder sind gut. Und das sage ich privat und nicht als Experte. (der ich ja eigentlich bin)

    Ich empfehle mich weiter
    Auf wiedersehen
  • Stephan N. 18. Februar 2008, 14:47

    ...leider zuwenig Substanz - zum Zerreißen. Und tschüs!
  • Stephan N. 14. Februar 2008, 15:10

    ...scho'ma' das Greifen testen... zum Zerreißen...

    ;-))))))))))
  • Nina Piggel 14. Februar 2008, 14:00

    @ Nelja Edelsburg

    Mmmmhhh... Zu behaupten, man verstünde nichts von Kunst ist als schwierig einzustufen, denn es impliziert ja das eigene Vermögen darüber urteilen zu können.
    Wenn ich etwas sch**sse finde, schreibe ich das auch.
    Da ich Dich als Person nicht kenne, werde ich mir auch kein Urteil erlauben wie Du bist, sondern nur über die von Dir ausgestellten Werke.

    Nina
  • Herr Kœsters 14. Februar 2008, 11:53

    du hast völlig recht.
    darf ich dir eine von meinen trevilor anbieten?

  • buschu 31. Januar 2008, 15:53

    ich habe nach knapp 2 Monaten gemerkt, daß in der fc irgendetwas nicht stimmt, um es mal vorsichtig auszudrücken.Aus diesem Grund hatte ich auch meinen Profiltext geändertEin Glück gibt es aber noch mehr Denker wie wir.Gesagt, getan, Du sprichst mir aus der Seele.
  • Volker Hofmann 31. Januar 2008, 15:47

    Du bist sooooo anders. das ist gut. und alles ein spiegelbild deiner seele. du solltest das echt professionell machen.
  • Reiner BS 31. Januar 2008, 15:43

    Hi Nina.
    Recht so was wäre das Leben ohne Sarkasmus, ein Scheißleben.
    Sarkastischer Gruß Reiner

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 308 1.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse