Nikola Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Quickborn
[fc-user:18487]

Über mich

Foto ansehen und bewerten macht mir Spaß, fast mehr noch als welche selbst zu machen.

Aber wie heisst es so schön: "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" - also bleibt mir ja wohl nicht anderes über :)

Kommentare 10

  • Ralf Sommer 18. Juli 2004, 11:03

    Hallo Nikola,

    ich sehe gerade das Du aus Quickborn kommst, Quickborn SH ?
    Wenn ja, hast Du schon mal überlegt in der Nachbargemeinde Ellerau dem Fotoclub einen Besuch abzustatten ? Wir würden uns mit sicherheit freuen, und sind immer auf der Suche nach Unterstützung (wenn Sie so gut ist wie Du ).

    :-)

    Gruß
    Ralf
  • -Wolfgang-L. 17. Juli 2004, 19:02

    Hallo Nikola
    Erstmal danke für deine Anmerkung.
    Du hast wirklich tolle Aufnahmen in deinem Profil.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren.
    Gruß Wolfgang
  • Johann Pondorfer 23. Januar 2004, 18:30

    Hallo Nikola,
    na das sind ja prima Fotos, einfach Klasse, gefallen mir wirklich sehr gut, in jeder Beziehung. Motiv, tech., Gesaltung. So was würde ich auch gerne schaffen, werd mal fest üben.
    Grüße aus Tirol

    Hans
  • Foto Dreams 6. November 2003, 7:27

    Hallo Nicola!

    Bin von der Wahnsinnsqualität Deiner Fotos echt beeindruckt! Warte schon, was als Nächstes kommt!
    Weiter so!
    Lieber Gruß
    Tina
  • ~zed~ 30. Juli 2003, 10:16

    hallo nikola,
    ich komm grad aus dem staunen nicht raus. deine fotos sind "futter für die seele" :-))))
    bin jetz öfters hier.
    viele grüße, heike
  • Dirk Fleischer 12. Juni 2003, 16:22

    Hallo Nikola,
    Deine Fotos finde ich echt super. Habe dich in meine Budy genommen um deine Bilder immer schnell zu finden.
    Ganz lieb Grüße, Dirk
  • Uwe Küchler 11. April 2003, 17:08


    Nicht Siegfried Lenz, sondern Erich Kästner verdanken wir dieses Zitat!

    Couldn't resist...
    Grüßle, Uwe
  • Walter Bell 23. Dezember 2002, 17:11

    Hallo Nikola, sah gerade Dein Landwirtschaftsromantik und habe mir daraufhin Deine Fotos angesehen - Klasse und weisst Du was mir am meisten gefällt, ran ans Motiv, richtig ins Bild setzen und doch manchmal gegen alle fotografischen Regel fotografieren ,allerdings nur, wenn man es so kann wie Du
    mfg Walter
  • Kerstin Ehmke-Putsch 23. November 2002, 7:33

    Sag mal, ich sehe hier "erst" 3 Fotos und alle sind perfekt! Was für ein Einstand hier! Da kann man wirklich gespannt warten, was da noch alles kommt...da kann ja keiner mithalten ;-)
  • Jan K 18. November 2002, 23:30

    Hallo Nikola !
    Kannst du meine fotos bitte anschauen und alle bewerten.Ich sehe, du bist richtige Kritika.
    Also: Jan Kisiel kliken und... ich warte...

    Beste Grüße nach Leipzig Jan.
  • 4 0
  • 166 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse