Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikid


Free Mitglied, Küssnacht
[fc-user:941429]

Über mich

Seit einiger Zeit bin ich nun schon bei euch angemeldet..... aber bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen mein Fotoprofil fertig zu stellen.

Die Fotografie interessiert mich eigentlich schon lange. Bis anhin habe ich aber nur einfach so fotografiert. In letzter Zeit habe ich mich dann intensiv mit der Fotografie auseinander gesetzt und für mich ein sensationelles Hobby entdeckt. Angefangen habe ich mit einer Lumix FZ30, wobei ich mit dieser nicht so ganz glücklich geworden bin, da ich relativ schnell an die Grenzen dieser Kamera gestossen bin. Nach langem hin und her habe ich mich für eine Nikon D80 mit einem 70mm Makro und vorläufig noch einem 24-85 Objektiv entschlossen und für mich ging ein Traum in Erfüllung.

Meine liebsten Objekte sind Makros, Landschaften, Personen...

So jetzt wünsche ich noch allen gut Licht und viele schöne Aufnahmen

Kommentare 4

  • Maike Paulus 16. Juli 2007, 19:41

    Hallo Nikid,
    ich danke dir für deine Anmerkung.
    Um der Spiegelung der Scheibe etwas zu entfliehen, habe ich wahrscheinlich die Kamera etwas ungünstig gehalten.
    ;-) Maike
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • wysspeter 29. Mai 2007, 12:04

    Hallo nikid
    nachträglich auch noch willkommen, obwohl ich selber ein "neuer" fc user bin.
    danke für deine Anmerkung zum Karate bild.
    es werden noch mehr kommen, da richtig schöne bilder selten sind da es meistens nur Schnappschüsse aus turnhallen gibt, will ich andere zeigen.
    lg peter



  • lichtmalerin 18. Mai 2007, 15:39

    Hallo Evelyn,
    dich hat ja noch gar niemand begrüsst hier... dann möchte ich dies gleich mal als erste tun; herzlich Willkommen in der FC!! Schön dass du auch hier bist. Bin mir sicher dass du auch viel Spass haben wirst hier in dieser Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Freue mich auch schon auf weitere Fotos von dir, die ich mir auch immer wieder sehr gerne ansehe.
    Bis bald ond es liebs Grüessli,
    Karin

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 139 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse