Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolaj Baramsky


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:844300]

Über mich

Mein Vater fotografiert schon seit Jahrzehnten und mich hat es schon immer begeistert. Eines Tages entdeckte mein Vater bei Mediamarkt die D50 und ich schlug zu. Zuerst dachte ich, oh mein Gott, du hast so viel Geld bezahlt und es kommen keine schönen Fotos aus dem Ding. Doch mit der Zeit wurden meine BIlder immer besser und ich gewann an Erfahrung.
Mittlerweile fotografiere ich äußerst viel. Für chexx.de - das Magazin und für eine lokale Tageszeitung.
Am meisten allerdings aus privatem Interesse.

Ich besitze eine Nikon D200; 18-55 mm f3,5-56 AF-S ED, 55-200 mm f4-5,6 AF-S ED; 80-200 f2,8 AF-S ED, Sigma 75-300 f:4-5,6 DL, SB600

Kommentare 2

  • Jack Lutz 29. Oktober 2006, 15:06

    Salü Nicolaj,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Lissy Lissy 29. Oktober 2006, 15:04

    Hallo Nicolaj!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Lady in red
    Lady in red
    Lissy Lissy

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse