Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolai M.


Free Mitglied, Göttingen / Diepholz
[fc-user:450334]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich erst, seit es durch die Digitalphotographie möglich wurde, praktisch jederzeit Bilder zu machen und sie sofort ansehen zu können.

Meine ersten Bilder sind noch mit einer Canon Powershot S45 gemacht.

Momentan besitze ich eine Canon 350D (seit Dez 2005) und und eine 5D (Dez 2008) probiere mich damit.

Wie man sieht, mache ich gerne Bilder von Tieren und Natur, was damit zusammenhängen mag, dass ich Biologe bin ^^ Inzwischen fotografiere ich auch gerne Portraits.
Nebenbei beschäftige ich mich aber auch mit Konzertfotografie.

Ausrüstung:
Canon Powershot S45
Canon 350D
Canon 5D

Sigma 100-300mm f4
Tamron 28-75mm f.2.8
Canon 50mm f1.8
Canon 85mm f1.8
Tamron 90mm Makro

Kenko Konverter 1.5x

Kommentare 4

  • Maestria 17. März 2008, 13:14

    Hallo Nicolai,
    besten Dank für deinen Eintrag auf meinem Profil.
    Stimmt, als Motiv zum Fotografieren ist Queeny gut geeignet,
    zumal sie -manchmal- sogar still hält :-))
    LG Maestria

    Geht jetzt nicht
    Geht jetzt nicht
    Maestria
  • AHMOMENTE 22. August 2007, 8:27

    Schau an, schau an, wer sich hier so findet... ;-)
    Da will ich Dich mal motivieren, hier auch etwas für die Aktualität zu tun...
    Grüße,
    Andreas
  • Andreas.Ka. 10. September 2006, 17:49

    Hi Nicolai,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut !
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und weiterhin viel Spaß hinter der Linse ;-)

    LG Andreas
  • Angela Grewe 3. Juli 2006, 11:10

    Hallo Nicolai,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Katta Foto "Hypnotischer Blick".

    Übrigens... in Deinem Profil steht Du hast seit Dezember 2006 eine 350D! Lebst Du in der Zukunft? *grins*

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder bei den Kattas oder sonstigen Tieren im MS Zoo.

    LG Angie
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare