Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Mertens


Free Mitglied, Harsewinkel
[fc-user:797549]

Über mich

Ich habe schon als Kind gern geknipst!

Mit 19 habe ich eine Pentax MZ 50 mit ausgeliefertem Objektiv und einem zusätzlichen Sigma 75-300 Objektiv erstanden.

Zusätzlich habe ich 2005 eine Kodak Z 740 gekauft, um in den Genuß von digitalen Fotos zu kommen. (Für Erstellung von Webseiten)

Ein junger Medienfirmengründer hat in mir ein Talent gesehen, dass er gerne fördern möchte und stellt mir fortan seine Nikon D200 mit diversen Objektiven und Schirmen zur Verfügung, die er eigens für mich gekauft hat.
Die Überraschung war perfekt, als er mich fragte was ich von der D200 halten würde und anschließend gestand, dass er sie für mich angedacht hat! ON/OFF Schalter auf ON, und feuer frei! Absolut genial, wie schnell die "scharf" ist. Mit 5 Bildern in der Sekunde ist der "richtige Moment" bestimmt dabei. Absoluter Hammer!

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt.
Meine Stärken sind Nachtaufnahmen, Landschaftsfotos und Fotos von gesellschaftlichen Anlässen.

Ich würde gerne das Gestalten und Herausarbeiten mit Licht und Schatten vertiefen und professionell lernen.

Für Tipps und Tricks oder Anregungen bin ich dankbar!

Nico

Kommentare 1

  • Gerhard Bröker 26. Juli 2006, 15:03

    Hallo Niko,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Da ich nun der Anlass für deine Anmeldung bei der fc war, möchte ich dich herzlich begrüßen und dir viele schöne Stunden, reichlich Kritik und Aregung wünschen. Freue mich schon auf deine ersten Bilder.
    Herzliche Grüße aus Haltern
    Gerhard Bröker

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse