Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niclas Schwarze


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1171811]

Über mich

Hallo mein Name ist Niclas Schwarze 18 Jahre alt und Schüler an einem Gymnasium.

Sich selber zu beschreiben ist immer schwierig, darum habe ich einen Freund darum gebeten.




Niclas Schwarze ist ein unverwechselbarer Mensch, der jeden mit seiner Art zum lachen bringen kann. Zwar kann sein Humor manchmal echt hart sein, aber lachen muss man immer.
Das Beste an ihm ist, dass man mit ihm immer was Neues machen kann und es wird einfach niemals langweilig. Er findet immer wieder irgendwas, sei es ein Spot, eine Sportart, oder ein sinnloses Spiel und wenn dann doch mal etwas echt scheiße ist, schafft er es die Situation wieder aufzulockern.
Er hat ein Talent, Events zu organisieren und immer die richtigen Leute einzuladen, was wohl auch daran liegt das er Gott und die Welt kennt. Ist man mit ihm unterwegs lernt man immer jemand neuen kennen, sei es abends beim feiern, oder bei einem Trip nach Münster.
Er ist ständig unterwegs und verbringt Zeit mit seiner Liebsten: seinem Skateboard. Mit dem Teil lernt man ihn kennen und man wird ihn wohl auch immer damit sehen, bis er 80 ist.
Es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihm zu fahren, da er sich die abgelegensten Orte aussucht und seine Kollegen immer wieder anspornt neues zu probieren.
Auch ihm beim Skaten zuzusehen ist immer wieder lustig und sich über seine kleinen Ausraster zu unterhalten.
Doch wie in einer echten Beziehung gibt es immer noch etwas neben seinem Deck. Genauer gesagt eigentlich zwei Dinge, nämlich Fußball und Fotografieren.
Man kann davon ausgehen, wenn er fotografieren geht, ist immer mindestens ein Bild echt der Hammer. Ich muss jedes mal wieder lachen, wenn er mir die Möglichkeiten von Fotoshop und co. erzählt und ich einfach gar kein Wort mehr verstehe.

Man kann ihn einfach beschreiben, als einen unverwechselbaren Menschen, den man nur gern haben kann. Hätte ich die Wahl zwischen eine Nacht mit Avril Lavigne, oder ihn als Kollegen würde ich wohl Avril zum Abschied winken müssen.


Jan Masuhr

Kommentare 6

  • Ina Brandenburg 10. Dezember 2009, 11:26

    Danke für deine Meinung ;-)
  • tobi09 1. Oktober 2008, 20:58

    Hey
    ich hab mich auch mal angemeldet und wollt dir gleich mal was schreiben. Die Bilder von dir sind übrigens sehr schön, vor allem das von Polle^^. Wünsch dir für deine nächsten Bilder auch viel Glück, gutes Licht, schönes Motiv ...
    Bis bald tobi
  • Bernd Brune 12. Juli 2008, 21:27

    Danke für deinen netten Eintrag. Wünsche dir viel Erfolg. LG aus Aschersleben. Bernd
  • S. Hanusch 30. Mai 2008, 9:53

    So trifft man sich wieder! ;)

    Bis nächste Woche,
    lG Svenja
  • Alex Katona 23. April 2008, 22:07

    hey, biste ja auch endlich hier angekommen. freut mich. freu mich auch schon auf mehr von dir, du weist ja kritik nie persönlich nehmen, besonders nicht hier in der fc ;-)
  • Lucky Luchs 23. April 2008, 8:00

    Hallo Niclas. Danke für deine Anmerkung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
    lg Black Panther

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse