N. Black


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen
[fc-user:1171811]

Kommentare 6

  • Ina Brandenburg 10. Dezember 2009, 11:26

    Danke für deine Meinung ;-)
  • tobi09 1. Oktober 2008, 20:58

    Hey
    ich hab mich auch mal angemeldet und wollt dir gleich mal was schreiben. Die Bilder von dir sind übrigens sehr schön, vor allem das von Polle^^. Wünsch dir für deine nächsten Bilder auch viel Glück, gutes Licht, schönes Motiv ...
    Bis bald tobi
  • Bernd Brune 12. Juli 2008, 21:27

    Danke für deinen netten Eintrag. Wünsche dir viel Erfolg. LG aus Aschersleben. Bernd
  • S. Hanusch 30. Mai 2008, 9:53

    So trifft man sich wieder! ;)

    Bis nächste Woche,
    lG Svenja
  • Alex Katona 23. April 2008, 22:07

    hey, biste ja auch endlich hier angekommen. freut mich. freu mich auch schon auf mehr von dir, du weist ja kritik nie persönlich nehmen, besonders nicht hier in der fc ;-)
  • Lucky Luchs 23. April 2008, 8:00

    Hallo Niclas. Danke für deine Anmerkung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
    lg Black Panther
  • 0 0
  • 24 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse