nick676879879


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:783984]

Kommentare 8

  • nick676879879 8. Juli 2008, 14:17

    ICH MÖCHTE GERNE MEIN PROFIL KÜNDIGEN ODER LÖSCHEN ABER ICH WEISS NICHT WIE ES GEHT BITTE HELFT MIR!!!!!
  • Uwe Chemnitz 3. August 2006, 21:21

    hehehe..und ich finde du solltest so Qms nicht schreiben.....du weisst verdammt genau was ich meine...das verkneif dir ....den ich möchte dich nicht als dummen Affen betiteln....und fragen was du für ein scheiss Problem hast....so dein Text....finde das ist bischen primitiv....wenns noch primitiver wird ..schade....dann schreib ich wo anders...und das merkst du ...
  • Sylvia Schiller 4. Juli 2006, 17:37

    hi,

    wunderschöne bilder, die du da machst. wollt ich nur mal loswerden.

    lg
    sylvia
  • Mirko Funki 30. Juni 2006, 1:40

    Hi Timo, (..bist schon der dritte Hamburger heute auf meiner Seite)
    ...Danke für Deinen Comment, hast recht mit der Würze, aber die Technik hat´s nicht hergegeben. Aber ab jetzt wird alles anders, die Pentax (SLR) ist jetzt in mein Leben getreten und wenn sich die nächste Fliege auf meine Wurst verirrt, bekommst Du das schärfste Fliegenfoto Deines Lebens zu sehen :-)!
    Hab´ Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt, mal sehen was noch so kommt von Dir. Was ich bis jetzt gesehen habe kommt gut!

    Grüße Funki

    Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.
    Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.
    Mirko Funki
    ...ist noch die alte Aufnahme (wer weiß ob die überhaupt noch lebt)
  • R.P. 27. Juni 2006, 10:33

    Ein freundliches willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für neue motive.

    gruß Ralf
  • Black - Village Angel 25. Juni 2006, 17:01

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    * Kleiner Zwerg *
    * Kleiner Zwerg *
    Black - Village Angel
  • Benjamin Zocholl 25. Juni 2006, 16:01

    hallo, herzlich willkommen und viel spass hier..



    gruss der benni
  • Geert van der Zee 25. Juni 2006, 15:29

    Hallo,

    herzlich willkommn in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass vor und hinter der Kamera und viele neue Erfahrungen.

    LG Geert
  • 0 0
  • 0 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse