Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nele Förster


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:475189]

Über mich

Fotografiere jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren. Dadurch, daß ich eine Digicam zu Weihnachten bekam, habe ich zu Fotografieren angefangen. Hab das Ding überall mit hingeschleppt. Da die kosten für Filme und die Entwicklung wegfielen, hat mich das sehr zum Experimentieren angeregt. Außerdem hab ich noch Arbeiten für meine Bewerbungsmappe im Fach Kommunikationsdesign gesucht. Tja, Bewerbung wa erfolgreich (Uni Essen) auch gleich für den Bereich Foto :)Das passiert, wenn einen der Virus Fotografie erwischt hat...

Hab mich was Motive angeht noch nicht so festgelegt. Zur Zeit Fotografiere ich gerne Nachts, nur mit dem vorhandenen Licht und langer Belichtungszeit.

Ich hoffe, daß ich bald dazu komme, hier mehr Fotos reinzustellen. Ist im Moment wegen Umzug recht schwierig.



Kamaras&Zubehör:

-Olympus Camedia C-300

-Canon EOS 3000

-Weitwinkel
-Nahlinse
-Fernauslöser

- Lomo


Kommentare 3

  • Friedrich Laher 5. September 2004, 22:22

    Danke Nele.
    Für andere neugierige:
    Nele hat in meinem Profil geantwortet.
  • Friedrich Laher 5. September 2004, 16:41

    Was ist "Lomo"?
  • Andreas E. 1. September 2004, 14:42

    Hallo Nele,
    herzlich willkommen in der 'fc'!
    Du zeigst hier gleich zu Beginn sehr interessante Aufnahmen mit sehr guten und einfallsreichen Ideen.
    Da freut man sich auf mehr! :-)
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, gute Anregungen, vor allem aber schöne Motive und noch weitere kreativ-schöne Fotos!
    Schöne Grüße, Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare