Natalia P.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:429211]

Über mich

Es hat mich schon immer fasziniert, die Welt mit anderen Augen zu sehen, seit Dezember 2006 durch die Augen einer Sony DSC-H5 ^^
Edit: seit Dezember 2007 EOS 40D :-) aber leider weniger Zeit :-(
Und seit Der Geburt meiner Tochter im April 2006 ist sie natürlich mein absolutes Lieblings-Motiv....

Und... ich spiele mit dem Gedanken, mich in Zukunft auch beruflich damit zu befassen, aber diese Idee steckt eigentlich wirklich noch in den Kinderschuhen.... Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu vielleicht etwas hier ins Profil schreiben würdet :-)

Liebe Grüße aus Berlin, Natalia

Kommentare 5

  • Vincent Vega Twist 18. Oktober 2008, 5:00

    Deine bilder sind echt der hammer....sehr gut gelungen was von talent spricht. weiter so...und eine wunderschöne tochter hast du da!!!!!
  • PeWe aus Be 7. Januar 2007, 17:14

    Hallo Natalie,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich finde Kinder zu fotografieren ist schon sehr schwer, die halten ja nie still und eine gestellte Aufnahme ist nicht meine Sache. Deine ja auch nicht. Habe deine Fotos angesehen!
    Viele Grüße
    Peter
  • Andi Gassner 28. Januar 2004, 12:56

    Hallo Natalie
    Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß Andi
  • Georg Lambertz 22. Januar 2004, 0:00

    Hallo Natalia,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. Es freut mich sehr, daß dir meine Fotos gefallen. Deine bisherigen Bilder hier zeigen, daß du einen guten Blick hast. Ich werde dich auf jeden Fall mal im Auge behalten ;-).
    Gruß, Georg
  • Andreas A.. 17. Januar 2004, 9:30

    Hallo Natalia,

    da bin ich gespannt auf weitere kontrastreiche Aufnahmen von dir.

    Willkommen in der FC :-)

    andreas
  • 4 0
  • 138 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse