Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nadh


Free Mitglied
[fc-user:923234]

Über mich

Vor etwa 15 Jahren hielt ich meine erste eigene Spiegelreflex Kamera in den Händen. Eine Canon EOS ... . Eigentlich hatte ich mir das Teil nur von meinem Großvater geliehen, um auf der Klassenfahrt in die Toskana ein wenig knipsen zu können, aber ich habe mich direkt in die Kamera verliebt, und tatsächlich durfte ich sie nach der Klassenfahrt behalten. Sie begleitete mich auf vielen Reisen bis sie durch eine Nikon D80 abgelöst wurde. Mit ihr habe ich meine ersten Schritte in der digitalen Fotografie gewagt und sie leistet mir bis heute treue Dienste.

Kommentare 1

  • håggard 29. August 2007, 21:40

    Hallo Sebastian. Auch Dir danke ich sehr für Deinen tollen Kommentar. ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen. Vielleicht lässt Du Dich ja hier mal öfter blicken, Du hast schöne Aufnahmen. Gruß, Ronny.

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse