Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Schäfer


Free Mitglied, Fröndenberg-Hohenheide
[fc-user:627540]

Über mich

Angefangen hat alles Anfang der 60er Jahre mit einer Agfa Isola I mit Rollfilm. Später kam eine Kodak Retina von 1950 zum Einsatz. Dieser folgte Anfang der 70er die Canon ftb, der eine Canon AE 1 Program folgte.

Das digitale Zeitalter läutete eine Sony DSC V1 ein. Mittlerweile bin ich bei einer Canon 400 D angelangt.


Kommentare 15

  • Marlis E. 1. Januar 2009, 1:31

    Hallo Norbert,
    wieder ist ein Jahr vergangen,
    ich hoffe, Du hast das Neue Jahr zusammen mit Deiner Familie gebührend begrüßt.
    Alles Gute
    Marlis
  • redfox - photo - art 10. Juli 2009, 18:15

    Hallo Norbert,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG.Udo
  • Marlis E. 22. Dezember 2008, 22:30

    Lieber Norbert,
    Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Neues Jahr... das wünscht dir Marlis mit allen Tieren ...Danke für Deine Begleitung durch das Jahr 2008 ....
  • Marlis E. 8. Dezember 2008, 9:10

    Hallo Norbert,
    Danke Dir, schön, dass Du mal wieder aufgetaucht bist...das Arbeitsleben ist doch hart, oder?
    Bis Salzgitter ist es ganz schön - von der Landschaft her gesehen - ich hoffe, dass Siri 3 schöne Tage hat...
    LG und alles Gute für Euch, Marlis
  • dieFotoGräfin 13. August 2008, 11:04

    Hallo Norbert,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, da geb ich Dir Recht - Ich fotografiere meine Tochter gern! Sie mags aber auch von mir fotografiert zu werden... Rum wie num haben wir Spass dabei! Denn wünsch ich Dir auch weiterhin beim fotografieren!
    VG Annelie
  • Gerber Peter 6. Januar 2008, 20:26

    Hallo Nobert !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild ! Na Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut !


    Lieben gruß
    Peter
  • Marlis E. 1. Januar 2008, 18:03

    Lieber Norbert,

    alles Gute für das neue Jahr, das nun ganz am Anfang steht. Und ich hoffe auf Bilder von Dir und der "Neuen"!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Mareike Wehner 19. Juli 2007, 20:27

    vielen lieben dank für deine anmerkung! :)
  • Marlis E. 22. Juni 2007, 18:07

    Lieber Norbert,
    mach doch auch mal wieder ein paar Fotos und zeige sie...oder wartest du auf das Eis?
    Gruß Marlis und die Rasselbande
  • N. Schäfer 12. Mai 2007, 21:44

    Ok, ok es ist fast dreißig Jahre her, die Haare, so noch vorhanden, sind eisgrau, die Figur, na ja ein bisschen mehr.
  • Marlis E. 25. April 2007, 13:39

    Grüß Dich Norbert, herzlichen Dank für deinen Besuch und die nette Anmerkung! Ich schlafe immer noch ausreichend, bloß im Nachtdienst, da wird es kritisch!
    Grüße und schönen Tag
    Marlis
  • Marlis E. 18. März 2007, 20:35

    Jetzt warte ich hier auf dein bronze-leuchtendes Bild. Wo ist es denn? Das mit dem schönen Turm!
    LG Marlis
  • Marlis E. 24. Februar 2007, 14:10

    Danke für die Beschreibung Eurer "Sichtweise", Landleben ist schön und bietet viele Erlebnisse in der Natur. Verweile heute nach dem Nachtdienst nochmals bei deinem "Opal-Eisbild".
    LG und schönes Wochenende
    Marlis
  • Marlis E. 24. Februar 2007, 2:03

    Na denn mal herzlich willkommen, Gutes Licht und viele schöne Anmerkungen!
    LG
    Marlis
  • N. Schäfer 11. Februar 2007, 11:42

    Ich fotografie seit meiner Teeniezeit. Meine erste Kamera war eine Agfa Isola I, die zweite eine geschenkte Kodak Retina. Mit der Canon ftb stieg ich in den Spiegelreflexbereich ein. Hinzu kam eine AE 1 program.
    Ins digitale Zeitalter bin ich vor 3 Jahren mit der Sony DSC V 1 eingestiegen.
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 235 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare