Mysander deWinter


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1000557]

Über mich

Luindriel hat es irgendwie geschafft, mich zu einem Shooting mitzuschleifen und Xomi ist es irgenwie gelungen, mich vor die Kamera zu bekommen. Eins kommt zum anderen - und hier sind die Ergebnisse...

Kommentare 5

  • Dagmar Heinrichs 29. Mai 2009, 9:22

    Ich kann verstehen das du vor eine Kamera geschleift wurdest. Da ist jede Menge Potenzial vorhanden.
    Sehr schöne Bilder.
  • Müller Fritz 13. Mai 2009, 22:51

    Hallo Simon, hat riesenspass gemacht mit Dir zu shooten. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen !
    lg Fritz
  • Atis 27. Februar 2009, 20:05

    mag noch mehr Bilder von dir sehen... bin schwer beeindruckt von denen bei °XoMi°... mehr davon bitte...

    LG
    Astrid
  • Séraphine Strange 27. Februar 2009, 19:53

    Huhu!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!! Deine Bilder mit Xomi sind der Hammer, was für Prachtaugen!!!
    Liebe Grüße,
    Phin
  • °XoMi° 13. Januar 2009, 16:38

    herzlich willkommen hier - macht so tierisch spaß mit dir zu arbeiten :)

    lg micha
  • 0 0
  • 31 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse