Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

My Immortal


Free Mitglied, Köthen
[fc-user:1150440]

Über mich

Ich bin noch im Anfängerstadium und hab die Schwarz/Weiß Fotografie für mich entdeckt.

Mir fehlts zur Zeit weniger an Ideen, mehr an der Technik (Fuji FinePix V 10)um diese Umzusetzen. Auch an Zeit und Erfahrung mangels etwas.

Hoffe jedoch, mich hier so gut wie möglich zu präsentieren und die ein oder anderen Tipps zu erhalten.

Ich freue mich über jedes Lob, aber auch Kritik finde ich wichtig.

Kommentare 7

  • Paolo Peraboni 7. Mai 2008, 9:20

    Many thanks for your comment to my photo!
    Compliments for your photos! They're very interesting!
    Bye,
    Paolo.
  • Alberto Geyer 12. April 2008, 3:10

    Andrea
    Andrea
    Alberto Geyer

    Saludos,
    AG
  • M. Thomas 22. März 2008, 13:22

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. Ich habe mir auch Deine Bilder in der MK angesehen. Ich wünsche Dir viel Spaß, sowohl vor als auch hinter der Kamera.
    Viele Grüße
    Michael
  • Klaus-Dieter Jänicke 22. März 2008, 13:02

    Hallo! Danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir: 1. ein frohes Osterfest und 2. immer viel Spaß im fc. Ciao Klaus.d.j.
  • Macek Karl-Heinz 21. März 2008, 16:37

    Hallo, You,
    zunächst ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung.
    Ich freue mich für dich, dass du dieses Hobby entdeckt hast. Es wird Dir sicherlich viel Freude geben, vor und hinter der Kamera. Ein Bild entsteht im Kopf, die Kamera ist nur das technische Hilfsmittel, um es vom Kopf herauszuholen. Und jede Technik ist erlernbar.
    Wenn du an die digitale Nachbearbeitung interessiert bist, dann kann ich Dir die Bücherserie zu Photoshop vom dpi-Verlag wärmstens empfehlen. Die Nachbearbeitung der Bilder macht genau so viel Spass wie das Fotografieren. Glaube mir. Ich arbeite mit Photoshop seit dem es auf dem Markt erschienen ist, und lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Auch heute.
    Also, gut Licht und Frohe Ostern.
    Karl-Heinz
  • Marko König 21. März 2008, 14:46

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Schönes Profilbild.
    Viele Grüße,
    Marko
  • DiSt 16. März 2008, 0:05

    Willkommen in der FC! Und viel Spaß

    LG Dirk

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 14 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse