Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

München now


Free Mitglied, Muenchen
[fc-user:7844]

Über mich

München Fan lädt ein zum Bilderrätsel. Details entdecken - sich einprägen - fotografieren - sich auch mal abseits der Trampelpfade begeben - München ist groß und im ständigen Wandel und bietet viele Anregungen.
.
.
.
.. und wer genug München Bilder gesehen hat, darf bei meinem 2 account
.
.
Ulrike Emschermann
.
.
vorbeischauen, wo ich für etwas mehr Abwechslung sorge.
.
.
.
.
Seit 2012 Mitglied des Fotoclubs:
http://www.vhs-Fotoclub-Oberland.de

VG Ulrike


Kommentare 3

  • fentriss 5. März 2014, 19:00

    Hui München now: (Profil-motiv) Also vermutlich sind wir gedanklich an der selben Stelle, ja, das müsste nicht unweit von dort sein. Wo einst die Wiesn'tram ihre Runden drehte, blöderweise durch U- und Autobahn verdrängt. Schade, warum wurde die perfekt ausgebaute Tram in München nur so geschunden? grüsse,richard
  • fentriss 28. Februar 2014, 18:19

    Hallo München now.
    Das Profilbild mit den Trambahngleisen ins Nichts. Eine Kirche steht direkt am Straßenrand, und im September und Oktober duftet es dort nach gebrannten Mandeln..
    Aber was sie nicht alles entdecken?! an mein Profilbild hatte ich nicht gedacht.
    Ich freue mich schon auf den Sonntag, neues Rätsel.. lalala. grüsse,richard
  • norbert lampe 10. Februar 2014, 22:15

    Hallo Ulrike
    Hab doch gewußt, dass du das noch rauskriegst.
    Danke für´s mitraten.
    LG Notrbert