Mucki B


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn
[fc-user:1635135]

Über mich

Von mir gibt es wenig Bilder ,da ich meist selber fotografiere . Ich besitze meine Kamera erst seit 3 Monaten und stehe ganz am Anfang . Bin für Tips immer dankbar .

Kommentare 3

  • Dirk Schönfeldt 12. Januar 2011, 18:51

    Hallo Mucki, du brauchst Tipps..?...:-))..kein Problem..
    "Rauchen gefährdet deine Gesundheit"..:-)..

    isnuurspass...herzlich willkommen..

    Liebe Grüße an eine Elmshornerin..

    VG Dirk
  • Mucki B 2. Januar 2011, 12:30

    Hallo Josh P.Ich habe eine Eos 1000 und ein neues 70-300 Telezoom. Ich kämpfe mich meist durch die Technik der Bildbearbeitung .
    Vielen Dank für deinen netten Gruß .
    Lg Mucki B
  • Christy-Ann 2. Januar 2011, 11:46

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße nach Elmshorn - habe Verwandtschaft dort, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse