mrs.eminem


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1332794]

Über mich

Bin 15 Jahre alt, hör gerne Eminem [wer hätte das gedacht] und fotografiere als Hobby [war auch nicht schwierig zu erraten].

Meine Cam ist nicht gerade die Beste, das weiss ich.
Abr mal ehrlich. Konntet ihr euch mit 15 die beste Kamera leisten?

Bilderbearbeiten macht einfach immer wieder Spass, genauso wie das fotografieren.

So und jetzt allen noch viel Vergnügen auf FC.de!

Kommentare 7

  • Silvia Goede 7. Juni 2009, 15:26

    hey danke :-D für dein Lob
    Großer Waschtag
    Großer Waschtag
    Silvia Goede

    ...und bleib dran am fotografieren...
    silvi
  • Oliver Gutfleisch 24. Mai 2009, 1:50

    Hallo Mrs. Eminem,

    mit 15 konnte ich mir auch keine Kamera leisten...wobei ich staune was für junge Leute hier z.T. für ein Fotoequipment haben :-)

    PS: ein Tipp - nicht Rauchen...da spart man schon eine ganze Menge und tust gleichzeitig auch was für Deine Gesundheit :-)

    Viel Spass in der FC.

    Gruss aus der Innerschweiz nach Aarau.

    Oliver


  • Tim Reiche 1. März 2009, 20:36

    danke für dein kommentar zu eines meiner fotos

    die spinne is eh nicht größer als nen fingernagel :D ^^

    grüße
  • mr.sigi 13. Februar 2009, 14:35

    Danke für deine nette Anmerkung! :-)
    lg
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 11:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • OIWEIDRAWIG 3. Februar 2009, 11:56

    ich war auch mal 15


    das ist aber schon Hundert Jahre her ,- oder so .....

    Herzlich Willkommen in der FC
    l.g josef





  • Oliver Gutfleisch 1. Februar 2009, 17:04

    Hallo,

    nein mit 15 konnte auch ich mir keine Kamera leisten! Daher staune ich was z.T. hier ganz junge Semiprofessionelle Kameras ihr Eigen nennen können :-)

    Gruss
    Oliver
  • 0 0
  • 8 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse