Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Shorty


Free Mitglied, irgendwo im nirgendwo
[fc-user:853230]

Über mich

Ich möchte nicht die Liebe predigen. Sie zu predigen, halte ich für vergeblich:keiner hätte auch nur das Recht, sie zu predigen, weil der Mangel an Liebe ein Mangel aller Menschen ist ohne Ausnahme, so wie sie heute existieren. Liebe predigen setzt in denen, an die man sich wendet, breits eine Charakterstruktur voraus als die, welche man verändern will. Denn die Menschen, die man lieben soll, sind ja selber nicht so, daß sie nicht lieben können, und darum ihrerseits keineswegs so liebenswert.
*Theodor W.Adorno"
C'est tellement simple, I'amour.

Kommentare 3

  • Tohhou Wa Bohhou 6. Dezember 2006, 17:06

    tach kleene, wünsch dir nen fleissigen nikolausi und schick dir tausend küsse von hier aus :-))
  • Mrs. Shorty 16. November 2006, 9:42

  • Tohhou Wa Bohhou 15. November 2006, 22:37

    Hallo meine Süsse. Darf ich überrascht sein, dich hier zu finden? Falls es nicht nur ein einmaliger Ausrutscher war, so freue ich mich, dass du jetzt hier bist und evtl. auch mal was zu meinen Bilder schreiben wirst. Und vielleicht magst du ja auch einige Bilder zur Diskussion stellen.
    Dennoch möchte ich dir sagen, dass die FC keine geeignete Basis für so eine kleine süsse Maus wie du es bist, ist. Hier laufen viele komische Menschen rum :-))) Lass dich nicht anmachen und schon gar nicht anbaggern.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse