Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Ribery


Free Mitglied, der Nähe von Aachen
[fc-user:1321615]

Über mich

Wie ich mit dem Fotografieren angefangen bin?

Ich habe meiner besseren Hälfte James Ribéry über die Schulter geschaut und versucht auch ein paar schöne Bilder einzufangen...

und wundert Euch nicht, wenn wir zwischendurch die gleichen Models haben... wir tauchen oft zu zweit auf ;-)

Was ich denke...

...dass jeder Mensch eine schöne Seite hat... und nicht, dass nur Fotos von Models etwas Besonderes sind.

Freue mich über jeden Hinweis was ich besser machen kann. Auch wenn jedem natürlich etwas anderes gefällt, lerne ich gerne dazu.

Viel Spaß auf meiner Seite...

Dominique

Kommentare 69

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:07

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • - cocographie - 22. Oktober 2010, 21:07

    hey =)

    du machst doch auch tolle bilder...brauchst dich garnet verstecken :-p


    lg =)
  • Jenna R. 11. Oktober 2010, 13:57

    Danke für den netten Kommentar!

    Du machst auch wirklich schöne Fotos. :)
  • Herr Nilson 3. September 2010, 0:19

    Hallo,
    vielen Dank fuer Deine Anmerkung! Ich bin was die Fotografie betrifft, noch eine Anfaengerin und bin fuer jede Anmerkung dankbar!
    LG Sandra


  • amy r. 10. April 2010, 11:01

    ganz tolle und oft sehr einfühlsame bilder die du hier zeigst! werde noch mal des öfteren vorbei schauen!
    vlg silvana
  • Johannsl 6. April 2010, 20:37

    danke für deine anmerkung zu meinem foto...du hast recht mit dem schnitt, der war eher zufall, aber der schärfe und des ausdrucks wegen zu schade zum verwerfen

    lg
  • Christian vom Hofe 29. März 2010, 16:32

    Hehe, nochmals DANKE für deine nette Anmerkung. :)



    Die besten Grüße!

    Chris
  • Christian vom Hofe 24. März 2010, 18:26

    Ich habe aber trotzdem mal drauf geantwortet^^
  • Christian vom Hofe 24. März 2010, 11:51

    Hey,

    danke für deine Anmerkung, die Arme sind angeschnitten, damit das Bild nicht so weit weg ist und das wirkt auch etwas dynamischer, der Blitz war auch etwas hart, aber wenn ich die Helligkeit noch weiter rausgenommen hätte, würde das Bild nicht mehr so wirken, hab es ausprobiert und so sah es am besten aus, weil wie du weisst, umso heller das Bild schon ist, desto mehr Bildinformationen gehen verloren und da es schon sehr hell bei der Aufnahme war, war nicht mehr drin.


    Liebe Grüße.

    Chris
  • Christian vom Hofe 23. März 2010, 23:43

    Danköööö, ich sag mal, guter Fotograf!^^

    LG!

    Chris
  • Christian vom Hofe 22. März 2010, 17:29

    :) Danke für deine Anmerkung und deine ehrliche Kritik :)



    LG

    Chris!
  • PDA Photography 22. Februar 2010, 14:58

    Hallo Mrs. Ribery,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    LG
    Chris & Sandra
  • Kathiilii 5. Februar 2010, 11:28

    hey ja gute idee ich werds versuchen wenn der schnee hier ein bisschen geschmozlen ist^^
  • Dennis Renneberg 1. Februar 2010, 18:20

    Hey,
    vielen lieben Dank fuer deine kritische Anmerkung. Ich denke mal beim letzten Shooting liegt es daran das nicht jeder High-Key Fotografie mag ist eben immer Geschmackssache.

    Lg
    Den

Meine Statistiken

  • 24 4
  • 528 1.139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse