Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. KYUSS


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:430032]

Über mich

photos: the classical, digital way - aber moeglichst analog.
music: KYUSS & LondonFile.
hobbies: no TV!






mein erstes sternchen - vielen dank!
Brennender Himmel über Nevada (USA) - orig -
Brennender Himmel über Nevada (USA) - orig -
Mr. KYUSS



no time.

Kommentare 24

  • Sus Schmidt 28. Mai 2007, 18:08

    Hey Kyuss, interessante Bilder findet man bei dir! Besinders beeindruckend welche Wirkung dein Bild WAHNSINN auf manche hatte. Das mit dem Beamer find ich ne tolle Idee. Freu mich da schon auf mehr!

    Ciao und Grüsse vom schwäbischen Meer! Susi
  • Rolf Dellmuth 25. Juli 2006, 0:15

    ich glaub, ich bin nicht mal leon der profi. aber es gibt viele doppelgänger von mir.
    best wishes r
  • Mireille I 24. Juni 2006, 18:32

    ui. selber danke (.
    nice samstag wuensch ich
  • Ski Utah 21. Juni 2006, 20:24

    Moin

    vielen dank für deine anmerkung und du hast ein schönes Hobby.

    gruss ski
  • Mister Miller 17. Juni 2006, 7:20

    ich mag auch George Winston ;)
  • Fragilekuriosa 15. Juni 2006, 14:24

    Ich brotzha, du sistaaa?
    dein Himmel in Flammen ist echt klasse ^^
    lg Misery
  • Daniel Groth 11. Juni 2006, 2:17

    danke fürs vorbeischauen und hey, kyuss is die wüstenlegende schlechthinn
    verdammt geile mucke.
    ok, weitermachen ;)
    grüsse vom dan
  • Matze Dr. 26. Dezember 2005, 11:38

    hey kyuss,
    tolles und sehr komplettes profil. von allem etwas und von können sehr viel! sehr schön.
    werd mal wieder reinschauen :)
    lg matze
  • Ingo Schumacher 20. November 2005, 16:18

    Hallo KYUSS,

    erst mal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Cremá Foto
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4577/display/4408577

    Gerne gebe ich Dir noch eine kurze Erklärung dazu:
    Bei den Fallas in Valencia geht es unter Anderem darum, dass von verschiedenen Künstlern eine Woche lang im ganzen Stadtgebiet Monumente errichtet und ausgestellt werden. Die Teile sind bis zu 30 Meter hoch und bestehen komplett aus brennbaren Materialien - denn in der Letzten Nacht der Fallas Woche werden im Rahmen der Cremá alle Kunstwerke abgefackelt. Begleitet von Musik und Feuerwerk und unter Aufsicht der Feruerwehr. Die beiden Pappkameraden auf meinem Foto waren auch Teil des Kunstwerks und Minuten drauf genauso Feuer und Flamme wie der Rest.

    Gruß, Ingo
  • The Yardfather 12. November 2005, 14:30

    >Ah gerade gesehen:
    Ich werde ignoriert (!) von Michael - single shot, ja wie geil ist das denn?

    ;-)

    Ich glaub Du bist ein lustiger Typ, Dein Nevadasternchen find ich übrigens beeindruckend und gut nachvollziehbar...

    Bis denn, Bugsy
  • B.B. Passion of Photography 28. Juli 2005, 22:13

    Sehr gern doch...allles Tatsachen :)

    Et grüsst dat Béné

    ( Übrigens bist auf orange ne ich beobachte Dich ;)
  • Christian Ringer 22. Juli 2005, 21:29

    Hallo!!!

    Sind ja klasse Aufnahmen die Du hier präsentierst!

    MfG Christian
  • Ruby Blue 7. Juli 2005, 22:18

    Brauch endlich ne vernünftige Kamera, dann hau ich die fc voll mit meinen Pics :D
  • Ruby Blue 7. Juli 2005, 21:57

    Jope. Aloha-Jet
  • Nurettin Bas 6. Juli 2005, 0:37

    Sie haben recht
    Danke
  • kyote 10. Juni 2005, 20:29

    Kyuss rockt.

    www.kyote.de
  • Marcel Masai 10. Juni 2005, 14:13

    keine Ahnung - hab aber Deine mail erhalten -- kann aber nicht zurückschreiben - weil Fh intern gesperrt - oder so
  • Tobias Göbel 2. Juni 2005, 2:28

    Danke für Deine Anmerkung... konnte mich einfach nicht bei Deinen Bildern entscheiden... wirklich toll!

    Gruss

    Tobias
  • Marcel Masai 25. Mai 2005, 22:47

    Hallo Nachbarin,

    ich warte auf weitere Hammerbilder!
    Gruß
    Masai
  • Welcome To Sky Valley 28. April 2005, 17:22

    hehe......
  • Klaus W 12. April 2005, 19:38

    Hi MM B,
    super Bilder.
    Vor allem die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut, habe mich auch schon daran versucht doch bis jetzt ist nichts zufriedenstellendes herausgekommen.
    Deine Angaben unter den Fotos helfen mir da schon ein bisschen weiter.

    Grüße Klaus
  • Javed Ashraf 24. Januar 2005, 23:37

    Thxs for your your comments for
    end of a day...
    end of a day...
    Javed Ashraf

    I will try out other frames in the next pics.

    The foto was taken shortly before sunset from the balcony of my house. The shadow is of the hill my house stands on.
  • .marina. 22. Januar 2005, 17:17

    -Danke- für Deine nette Anmerkung.

    Sind ein paar sehr schöne Fotos dabei die Du geschossen hast..

    mfg
  • tomfoto 18. Dezember 2004, 21:01

    Hey Mike,

    sei gegrüßt wie ich sehe kommen wir aus der selben Heimatstadt, schön dich hier zu begrüßen.

    Hast echt coole Pics hab dich auf meine Buddyliste gesetzt um dich nicht aus den Augen zu verlieren.

    Gruß Tofi

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 312 501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse