Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz.T


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1582869]

Über mich

Hi Leute!

Ich bin Moritz, 1994 geboren, und habe mir nun, 2010, meine erste eigene DSLR gekauft.
Fotografie interessiert mich eigentlich schon seit Langem und ich versuche meinem Hobby so oft wie möglich nachzukommen.
Wenn ich nicht gerade fotografiere, dann bearbeite ich meine Bilder meistens mit der CS5 von Adobe.

Ich hoffe, hier in der FC viele nette, andere Fotografen kennen zu lernen und mich eventuell ein bisschen von ihnen inspirieren oder auch gerne beraten zu lassen. :)

Danke fürs Vorbeischauen!


Derzeitige Ausrüstung:
CANON EOS 1000D
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
EF 75-300mm f/4-5.6 III

Adobe Photoshop CS5

Kommentare 1

  • Oli Waldi 26. August 2010, 22:48

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse