Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Mueller


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:754896]

Über mich

ich hab´ mal mit einer kodak ritschratschkamera mit würfelblitz (kennt das noch jemand?) angefangen, danach hatte ich verschiedene analoge kameras von olympus und minolta, bis ich dann für meine beruflichen aufnahmen eine spiegelreflex (nikon f300) mit separatem stabblitz von metz anschaffte. heute fografiere ich digital mit einer canon eos f350.

lieblingsmotive: mein töchterlein, meine katzen und mittlerweile auch mein neues schatzi . . .

das profilfoto ist mit selbstauslöser gemacht. ich hab darauf dummerweise die augen zu, aber ich wollt´s trotzdem verwenden, weil schatzi und der wuff darauf super sind . . .

Kommentare 3

  • lorenza maluku 20. Juli 2006, 13:39

    cover up girlls
    cover up girlls
    lorenza maluku
    hallo andreas schön hier zu sehen ein dikke kus und viel spass hier
  • Eli H. 5. Mai 2006, 19:00

    hallöle... hab dich hier endlich auch gefunden... :-)
    die schwarze katz is ja auch mal total süss....

    wünsch dir hier viel spass u immer viele gute anmerkungen *g

    lg die kleene aus`m fotostudio... aka eli ;-)
  • Art light photography by p.D. 1. Mai 2006, 11:59

    Hallo lieber Moritz! Herzlich willkommen in der FC. oder auch grosser Kindergarten genannt.
    Ich wünsche Dir das du immer ein gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast,damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    So können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.
    Wir alle wissen, das die Schönheit vergänglich ist, das stimmt aber nur zum Teil, denn wenn du Sie in einem Bild einfängst, dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit, denn Sie ist sehr Kostbar.
    Sorry für die lange Anmerkung, bei nicht gefallen kann ich Sie verkürzen. Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, in der Hoffnung, das wir mehr voneinander hören werden.

    glg. peter der Nachtschwärmer

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse