Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morie


Free Mitglied
[fc-user:1128561]

Über mich

Ein Foto ist das Festhalten eines Augenblicks der Realität und im gleichen Moment Vergangenheit - denn nie wird es wieder genau so sein. (Morie)

Diesen Leitspruch nehme ich mir immer wieder zu Herzen und genieße den Moment des Entstehens meiner Fotos.

Zur Zeit beschäftige ich mit mit der Fotografie, in der Welt der Dunkelheit. Diese Untertagewelt übt einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Oft entstehen die Fotos an sehr abgelegen Orten und erst am heimischen Rechner kann man das Ergebnis beurteilen.

Danke für den Besuch meiner Seite!

Kommentare 2

  • Depy 3. Oktober 2013, 10:09

    Hallo Morie, jaa ich verfolge dich durch die tiefen dieser Welt !!!

    lg ;))
  • Wolfgang Berner 9. Februar 2008, 18:45

    Hallo Morie,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 167 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse