Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monochrom Und Minimal


Free Mitglied, belichtet
[fc-user:628772]

Über mich

Fotografie ist ein Medium. Sie kann Informationen übermitteln, Gefühle und Emotionen weitertragen und ist auch Stimmungsschwankungen unterlegen die wohl in gewisser Weise an die Stimmung des Fotografen gebunden ist.

Oft fotografiere ich analog, hin und wieder steht mir der Sinn aber auch nach digital. Manchmal monochrom und minimal, manchmal aber auch satt und bunt.

Kommentare 4

  • Holger Schimanke 10. Februar 2006, 8:41

    Sehr schöne Schrottrobberbilder...... freu mich auf mehr und hab Dich auf Orange.

    Liebe Grüsse
    Holger
  • Arnold Präsent 10. Februar 2006, 8:29

    Monochrom jaaa stimmt... minimal?! haa??? wie, großartige bilder, keine spur von minimal... sehr guter umgang mit licht! spitze... Analog und Duka oder digitak und Photoshop? Wenn analog was wie warum und sowieso... wünsche mir noch mehr solche bilder von dir... bist auf meine buddy lists gerutscht! :-)

    au revoir
  • Alex Bl. 29. September 2005, 10:29

    es sind zwar erst zwei bilder, doch beide genial. gefällt mir echt seh, sehr gut... vor allem die wahl der motive. bin schon auf deine weiteren werke gespannt.

    gruß alex
  • Abstrakte Welt 29. September 2005, 10:12

    feine sachen die du hier präsentierst. ich werde dich mal ein wenig beobachten.

    viele grüße,
    andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse