mondbaer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1028080]

Über mich

Was soll ich zu mir schreiben...?
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir Anregungen hole, um meine Familie zu fotografieren.
Fotos sind Zeitdokumente, die meine Kinder in dreißig Jahren noch gerne anschauen können.
Mir bereitet es viel Spaß, habe aber überhaupt keine gute Kamera und bin ganz begeistert von den vielen Profis hier!

Kommentare 4

  • mondbaer 30. Oktober 2007, 20:47

    Hallo Kirsten,
    ich schaue mir hier oft fotos an, um mir anregungen zu holen für unsere privaten fotoalben :)
    aber wenn ich so manche hier sehe, werde ich ganz blass vor neid...
  • Kirsten1977 30. Oktober 2007, 20:38

    Hallo, schön dich hier zu sehen ! Viel Spaß wünsch ich dir ! Und mach noch mehr so schöne Fotos, die gefallen mir gut !
    Liebe Grüße, Kirsten
  • mondbaer 30. Oktober 2007, 20:27

    Danke dir, ich glaub, hier werd ich öfter sein ;)
  • mondbaer 30. Oktober 2007, 20:26

  • 0 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse