Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mona D. M.


Free Mitglied
[fc-user:524009]

Über mich

tja, was soll ich sagen...habe mich testweise mal hier angemeldet, nachdem ich schon mindestens 1 Jahr täglich hier bin und mir die Fotos verschiedenster Rubriken anschaue...
bin auch eher ein absoluter Amateur, was Fotografie angeht, da mir leider die Zeit fehlt.

Im Moment benutze ich ein eher älteres SLR Pentax-Modell und in weiterer Ferne ist der Kauf einer vielleicht digitalen SLR-Kamera geplant, mal schaun ;)

Vorlieben o. Ä. gibt es nicht, ich knipse eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt und auch wenn ich doch "schwarz" angehaucht bin, mag ich die sogenannten Plümchen-Fotografien sehr *g* für mich ist die Welt eben bunt.

Irgendwie hatte ich vor einem Jahr die Idee, mich wieder näher mit Fotografie zu beschäftigen und es macht mir sehr viel Spaß, habe schon eine Menge Ideen im Kopf, und das sind doch wohl gleich zwei Grundvorraussetzungen, oder? ;)

Update 08.02.2005:

habe mich nun doch für eine DigiCam entschieden, es ist die Sony DSC-V1 geworden und dank neuem Rechner kann es nun endlich losgehen, falls es meine wenige Freizeit erlaubt...




Kommentare 2

  • Gaby G 5. Januar 2005, 21:15

    Hallo Mona,
    dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier in der fc und bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder.
    Alles Gute Dir!
    Lg, Gaby
  • D. V. 5. Januar 2005, 10:02

    Huhu Süße!

    fein, dass Du Dich endlich hier angemeldet hast. *freu*
    Viel Spass. Und meld Dich, wenn de mal ned weiter kommst *knutscher*

    LG
    Dani
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare