Model Miriam


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:980359]

Über mich

Hallo!

Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast:)

Ich brauche neue, schöne und professionelle Sedcardaufnahmen. Bin auch sehr an ungewöhnlichen, besondere Aufnahmen interessiert, solange mir die Idee gefällt, schöne Fotos dabei herauskommen und natürlich alles professionell abläuft.

Ich bin zuverlässig, flexibel und kann gut mit Make-up umgehen, dennoch habe ich natürlich nichts gegen eine professionelle Visagistin am Set;)

Ab und an auch gerne TFP / TFCD, wenn mir die Fotos des Fotografen gefallen. Alles mit Vertrag, der die Bildrechte klärt ( Nur zur Eigenwerbung.Keine kommerzielle Nutzung der Bilder beiderseits.)

Eine Begleitperson zu den Shootings, die natürlich nicht stört, behalte ich mir vor.

Freue mich über eure Anfragen.



Noch ein Paar Angaben zu mir:


Größe: 179,5cm

Gewicht: 58kg

Maße: 85/63/93

Konfektion: 36-38

Schuhgröße: 39-40



Viele Grüße,
Miriam
  • 9 0
  • 47 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse