Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Darky


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:827665]

Über mich

Auf den ersten Anblick mag ich vielleicht etwas normal aussehen,dies trifft aber nicht ganz zu.
Ich sitz im Rollstuhl (durch einen Unfall) und möchte vielleicht auf diesem Wege zeigen,das auch ein Leben im Rollstuhl lebenswert ist.
Demnach habe ich unmengen an Zeit und in meiner Freizeit fotographier ich selber.
Allerdings bin ich auch für neue Dinge offen, zb. mich selber fotographieren lassen ;) .

Kommentare 11

  • Filbert jr. 10. Januar 2008, 19:25

    Hi Darky,

    Danke für den netten Empfang hier und das ganze Lob, da muß ich ja glatt aufpassen das es mir nicht zu Kopfe steigt =D

    klasse selfshots und wirklich eine beeindruckende Homepage hast du geschaffen

    lg
  • .. PP . Pimplesi Photographics .. 7. Januar 2008, 1:39

    Danke Dir meine Manu...

    Werde mir das Programm mal anschauen und mal sehen was geht!

    Freue mich sehr über den netten Empfang hier in der FC!!!

    Hoffe das ich hier auch gute Tipps und Ratschläge bekomme die mir weiterhelfen!!!

    Lg Alesi... =)
  • Moto Style 16. Februar 2007, 22:35

    hy model dArKy,

    habe deine hp beaugäpfelt...und bin schlichtweg begeistert...

    lg robert
  • Lissy Lissy 29. September 2006, 15:50

    Hallo und herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Kisses for the sun
    Kisses for the sun
    Lissy Lissy
  • Hans-Peter Frehner 28. September 2006, 12:39

    Übung macht den Meister, und das wünsch ich Dir von Herzen!
    lg HPF
  • Visugrafie 28. September 2006, 9:29

    ______________________________________________
    Verrückte Umwelt

    Ich habe mich nicht verändert,
    ich denke und fühle genauso wie immer.

    Aber in der Kneipe will mir jeder ein Bier ausgeben.
    Aber alle reden in der Stadt nicht mehr mit mir,
    sondern mit meiner Freundin über mich.
    Aber die Mütter ziehen ihre kleinen Kinder von mir weg.

    Wenn ich den Mund aufmache,
    wenn ich lache, schauen sie mich an,
    als wenn ich vom Mars käme.

    Mein Kopf hat sich nicht verändert,
    aber mein Körper:
    Ich bin Rollstuhlfahrerin.

    (Iris-Ira Böttcher)
    ______________________________________________
  • Modell Kriss 27. September 2006, 23:27

    Na das ging ja schnell hier. :)
    Ich wünsche dir heir auch viel Spaß drin und nimm nicht alles ernst was so getextet wird. :)
    LG Kriss
  • Andreas Findling 27. September 2006, 17:17

    Hallo Manuela...

    Willkommen im Verein und ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch wenn Du im Rollstuhl sitzt, bin ich mir sicher, daß es noch jede Menge schöner Bilder von Dir geben wird, denn ich finde es gut, wenn man trotz solch einem Schicksal nicht den Mut verliert und nach vorne schaut.. Freue mich auf mehr...
    LG
    Andreas

  • Cloudia Cumula 27. September 2006, 14:04

    Liebe Manuela,
    herzliches Willkommen hier bei unserer "verrückten Welt" der FC. Ich wünsche dir viel Glück bei Deinen Motiven und viele positive Anmerkungen.
    Gruß Cloudia
    Der Spanner
    Der Spanner
    Cloudia Cumula
  • R.P. 27. September 2006, 13:57

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Anna La. 27. September 2006, 12:41

    Hi Manuela,

    herzlich Willkommen in der FC!! Ich wünsche dir ganz viel spass hier und viele tolle Anmerkungen zu deinen Bildern (um es gleich hier mit reinzuschreiben, das ist ein starkes Bild "Eigene Hochzeit" - gefällt mir sehr gut!) und immer gutes Licht!!

    Liebe Grüßli
    Anna

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 39 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse