Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Artemis


Basic Mitglied, Linz
[fc-user:574967]

Über mich

tja früher gemodelt und nun steh ich wieder hinter der kamera!

bin jetzt wieder über eine woche mit eigenen bildern hier angemeldet,
und muss feststellen, dass man so gut wie keine anmerkungen hier erhält,
was ich persönlich sehr schade finde, denn ich bin hier um mich auszutauschen und zu lernen!

nur soviel zum thema: meine aktfotos haben über 1000 klicks in nur 2 tagen erhalten, und stellt man etwas unter der kategorie: menschen ein,
muss man schon froh sein überhaupt 200 zu erhalten, geschweige denn mal anmerkungen zum bild!

finde ich persönlich sehr schade, denn zu was braucht man sonst so eine tolle seite....um sich hauptsächlich nackte frauen anzusehen??

naja bin guter dinge und hoffe das der eine oder andere vielleicht doch was anzumerken hat!

Kommentare 54

  • Herbert Schroeder 22. März 2012, 13:19

    Hi,
    Wie ich festgestellt habe, auch bei mir, läuft das mit den Kommis folgender Maßen ab : Es gibt einfach so viel zu sehen hier , das man sich allein schon aus Zeitlichen Gründen nach einer Weile auf Buddy`s beschränkt.
    Was aber auf Dauer kontraproduktiv ist. Es dreht sich alles nur im Kreis.
    Will ich jetzt mal ändern ;)

    lg, herbert
  • Artworld. Austria 17. März 2012, 8:52

    mmmmhhhhhhhhhhh~schön...
    wunderschönen sonnigen tag .......
    lggggg artworld
  • Klaus Klaustor 27. August 2011, 11:09

    Ein herzliches Dankeschön nach Linz von GK.
    Loretta
    Loretta
    Klaus Klaustor
  • Fotostudio FLASH 15. Juli 2011, 10:58

    ... das stimmt absolut (leider !!)... wirklich 2. klassige Bilder auf denen eine "Mumu" herauslugt werden mit Komplimenten über das grandiose Motiv und die "tolle Umsetzung" gelobt und 100ert fach kommentiert. Dabei gibt es für die Fans von "Schmuddelbildern" echt bessere Plattformen mit mehr "Mumu"... andere Bilder wedren kaum beachtet...
  • L. Eric 29. Juni 2011, 8:40

    das mit den anmerkungen ist hier altbekannt . . .
    und die sex-abteilung ist nun mal aktiver, egal aus welchen gründen auch immer.
    dir fällt es jetzt erst als fotografin auf, aber da hättest nur bei anderen sehen können wie die realität aussieht.
    fc ist weit von dem entfernt was sie mal war und entgleitet meiner meinung nach immer mehr dem individuum mensch . . .
    sex sells, und da zahlen ja genau die meisten.
    drum bin ich nur mehr sporadisch hier um zu gucken. bin mit meinem beruf fotograf zufrieden und brauch keine internetanerkennung.
    die anerkennung im realen leben ist einfach besser und ehrlicher.
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2073184476116.2130814.1440032150&l=b8af0dccdd

    grias di

    erich
  • solitaer 25. Juni 2011, 21:18

    Dankeschön und viele liebe
    Grüße zurück
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * * Diana
  • photoklecks 25. Juni 2011, 21:04

    liebe artemis,
    da sagen wir doch mal danke für das kompliment...
  • Michael S 19. Juni 2011, 19:17

    Danke für deine Anmerkung zu



  • out of focus 8. Juni 2011, 19:38

    Profiltext........................unterschreib ich sofort.
    Danke für Deine Anmerkung und Deinen Hinweis zwecks der BEA...........haste vollkommen recht, das Bild ist aber schon etwas älter..............ich ich bin in der BEA auch weiter gekommen ( hoffe ich )
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir mal in Ruhe Deine Bilder anschauen...............einiges interessantes bei...............orange
    LG Haiko
  • Thomas Stanek 15. Februar 2011, 19:39

    Hallo Artemis! da geht es dir wie vielen hier( Anmerkungen) ist irgendwie stumpf geworden!
    die FC,
    da nur mehr Fleischbeschau und CS Bilder!
    Kommentare bekommen.
    Gruß Thomas.
    ps: sehr gelungenes Prof Bild
  • Monchhichi 10. Februar 2011, 15:33

    Hallo

    Gebe dir recht mit den Kommentaren. Aber da ist nichts zu machen. :o) Akt 800 klicks, kein Akt 200 in einem Jahr. Solange aber du mit deinen Arbeiten zufrieden bist (und das kannst du sehr wohl, sind sehr tolle Aufnahmen in deinem Profil) ist doch alles bestens. :o)

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir und weiterhin so tolle Bilder ob mit dir vor, oder hinter der Linse.

    Lg Chris
  • Jens-B 26. Januar 2011, 8:54

    Die eine hat es, die andere nicht ;-)...

    Ein starker Auftritt hier bei dir!

    LG, Jens
  • Thomas Költgen 21. Januar 2011, 18:09

    Hab dich nach Jahren auf dem Vorschaubild sofort wiedererkannt. Ich denke mal, das will was heißen, oder? Du beklagst dich mit Recht, dass die Aktfotos hier 10 x so viele Klicks haben wie die übrigen Bilder. Aber dur gehörst halt mal zu denen, wo einem beim Betrachten der Bilder vor Ehrfurcht die Spucke wegbleibt (bei manchen ist allerdings vielleicht auch das Gegenteil der Fall *ggg*) Ich denke, du kannst Stolz auf deine Bilder als Model sein und genau so stolz auf deine Bilder als Fotografin. Wenn man hier neu angemeldet ist, braucht es aber eine Zeitlang, bis genügend Leute auf einen aufmerksam werden.

    Und auch weiterhin werden Aktfotos häufiger angeschaut als alles andere. Wahrscheinlich ist das bei allen anderen Websites dieser Art genau so.

    Also müssen wir wohl damit leben :-)

    LG
    Tom
  • Markus Heeb 16. Januar 2011, 23:16

    Hi

    Dankeschön für die Anmerkung!


    lg markus

Meine Statistiken

  • 117 0
  • 858 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse