Model Annarita


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg/Berlin
[fc-user:1026129]

Kommentare 14

  • Franco Ergoi 28. März 2010, 22:12

    Hallo Annarita,
    hab gerade bei Lea gesehen, dass du auch hier bist. Schön zu Wissen. Wünsch dir ganz viel Spaß hier. Geht es dieses Jahr zur BPWM?
    lG Franco
  • Gerd Eder 25. Oktober 2009, 20:08

    Nice pics, nice model!

    Saluti Gerd
  • ANDREAS LEY inspired by light 2. Oktober 2009, 11:22

    Ein klasse Model mit Ausstrahlung und Ausdruck!
    Werd öfters mal reinschauen!

    LG Andreas
  • Faustus 31. März 2009, 20:49

    Hallo Annarita,
    sehr schöne Bilder!
    Viele Grüße aus Walldorf nach HD :-)
    Stefan
  • HJF Photography 7. Februar 2008, 20:52

    tolle bilder - weiter so
    schau gerne wieder mal bei dir vorbei

    gruss gs
  • Marc Hansen 3. Februar 2008, 1:06

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Du bist ganz schön sexy wenn ich das jetzt mal so sagen darf ;-)

    Lieben Gruß
    Marc
  • Ziegentom 17. Januar 2008, 0:41

    Bist ein ganz tolles Topmodel - weiter so!
  • Florian Lott 10. Januar 2008, 17:40

    Hallo Annarita!
    Deine Bilder gefallen mit super, hast einen hammermäßigen Blick! Wenn Du mal Bock auf ein Shooting im Raum Hannover hast, melde Dich mal!
    Gruß Flo
  • Vjeko G. 10. Januar 2008, 15:50

    Hallo,
    schöne Bilder von schönem Model.
    Ich bin begeistert, kein Piercing und kein Tattoo entdeckt zu haben ;-)
    Ist hier ja mittlerweile eine Seltenheit.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Liebe Grüsse aus Heddesheim
    Vjeko
  • Josef Klenk 6. Januar 2008, 11:25

    Hi Annarita !!! Wenn man deine Bilder so anschaut muss man echt ab und zu mal tief Luft holen. Du kommst echt klasse rüber auf deinen Bildern und dein Gesicht und Körper sind echt WOW ;-)
    Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier :-)
    und hoffe auf noch weitere tolle Biledr von dir.
    Gruß Matthias
  • Andreas Findling 5. Januar 2008, 7:14

    Hallo Annarita...
    schön, daß Du nun auch hier Deinen eigenen Account hast!
    Freue mich auf Deine neuen Bilder!
    Wünsche Dir hier noch viel Spaß und jede Menge netter Kontakte!
    LG
    Andreas
  • Olaf Fingerle 3. Januar 2008, 15:59

    Hey Annarita,

    na dann warte ich jetzt mal gespannt ab, was alles im "Irrenhaus der Fotografie" auf dich so zu kommt.
    Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf weitere Shootings mit dir. Steht ja einiges auf dem Programm.
    Du bist ein klasse Model und ein liebenswerter Mensch. Bleibe bitte genau so wie du bist :-)

    .... und die fc ist nicht alles !!!

    LG
    Olaf
  • Sandy Bensch 3. Januar 2008, 14:52

    Ich kann nur zustimmen.
    Du bist ein wirklich sehr natürliches hübsches Modell und mann darf wirklich auf ein paar wirklich Klasse Bilder von Dir gespannt sein.
    Ich wünsch Dir ne Menge Spaß

    MfG

    Sandy
  • Werner Kobsch 3. Januar 2008, 14:45

    Na der Anfang sieht schonmal verheissungsvoll aus. Dir dann 2008 ganz viele schöne Bilder von Dir!

    Alles Gute, Werner
  • 83 0
  • 240 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse