Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MissIks


Free Mitglied, Herford
[fc-user:1594086]

Über mich

Finanztussi und Hobbyfotografin mit großem Interesse den eigenen Horizont zu erweitern sucht Gleichgesinnte zwecks Austausch und gemeinsamen Fotosafaris.

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt, widme mich derzeit primär Landschaften, Architektur und Tierfotografie, verbinde das gerne mit Reisen und Cabrioausflügen. Natürlich ist mindestens eine Kamera dabei immer griffbereit.
Ziel ist es "gewöhnliche" Ansichten in einer ungewöhnlichen Perspektive/in einem anderen Licht zu sehen und festzuhalten.

Meine Spielzeuge sind derzeit folgende: Minolta Dynax 404si (analog), Canon EOS 500D (digital), Fuji Finepix Z1 (für die Handtasche) und immer griffbereit: ein Iphone.

Ich freu mich auf Kritiken, Anregungen, Tipps und nette Kontakte...

Kommentare 2

  • teddynash 27. September 2010, 11:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 26. September 2010, 13:40

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein sonniger Sonntagsgruß
    Ein sonniger Sonntagsgruß
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse